Wie bring ich meine große Liebe dazu das sie

… mich liebt

Ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie liebt mich jedoch nicht. Wenn ich ihr z.B. schreibe dann schreibt sie mir nicht zurück.Nur zu info ich bin keiner der einfach in eine Bar geht und die erste beste Freundin anmacht. Ich verliebe mich immer richtig für ejahre wenn ich mich verliebe

Zur LIEBE kann man niemanden zwingen. Ich würde mich an Ihrer Stelle nicht aufdrängen, sondern die Frequenz akzeptieren, die sie möchte. Mit besten Grüßen!

Bedaure!
Mach Dich mal über die LIEBE kundig.
Lese mal in Peter Lausters
„LIEBE“ Psychologie eines Phänomens.
Das kann ich Dir raten.
Gruß Bollo

… mich liebt

Ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie liebt mich jedoch
nicht. Wenn ich ihr z.B. schreibe dann schreibt sie mir nicht
zurück.Nur zu info ich bin keiner der einfach in eine Bar geht
und die erste beste Freundin anmacht. Ich verliebe mich immer
richtig für ejahre wenn ich mich verliebe

sorry,
aber wenn keine reaktion von ihr erfolgt-wie kannst du sie da lieben?man kann doch jemand nur lieben wenn man ihn persönlich näher kennt.sie ist nur von deiner seite die große liebe .liebe ist was gegenseitiges.wenn du keine reaktion von ihr hast-dann lass es.
gruß uwe

ich hätte gedacht ich frag hier Experten

hallo du,

ich sehe mich als experte weil ich vierzig jahre mehr erfahrung mit diesem thema habe als du,denke ich. und wenn du ein „expertenrezept“ für deine frage haben möchtest dann solltest du einfach mal drüber nachdenken was du falsch machst und sie dir nicht antwortet. experten haben erfahrung-und wenn du meinen rat nicht magst-dann frag andere die"Patentrezepte"haben.
eins kann ich dir aber trotzdem noch raten-sei einfach du-und verstell dich nicht ihr gegenüber.dann brauchst du keinen rat.

gruß uwe

ich hätte gedacht ich frag hier Experten

Hallo,

ich fürchte da kannst du gar nichts machen. Liebe kann man nicht erzwingen, entweder es passiert oder eben nicht.

Woher willst du überhaupt wissen ob sie deine große Liebe ist? Du kennst sie ja nicht einmal. Und zwischen „sich verlieben“ und jemanden lieben liegen Welten, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Tut mir leid, aber da kann dir vermutlich keiner bei helfen.

hallo
eigendlich gar nicht.
wenn sie an dir kein interesse als partner hat dann wird sich nicht viel ändern. ich habe viele beziehungen gehabt aber keine wo von seiten der frau kein intresse dar war.
ich empfehle dir lass los und gehe deinen weg. trauere so offt wie du kannst und lebe.
es gibt hunderte von tollen frauen die dir noch begegnen werden und auch interesse an dir haben.
gehe aber nicht auf die suche lass dich finden.
gruß
erich

Tja Ertl 2,
Liebe laesst sich nicht erzwingen, schon fast gar nicht, wenn du nicht ihr typ bist und/oder sie sich gebunden fuehlt. Ansonsten gilt:
(A) steter tropfen hoehlt den stein
(B) locker und homorvoll sein, immer mal wieder einladen (evtl. eben schriftlich, wenn du dich muendlich nicht traust oder es sich nicht anders ergibt), viele stehen dann auf etwas romantik, z.B. Kerzenschein (aber meist erst, wenn das eis schon zu brechen anfaengt).
© versuchen, in ihren freundeskreis zu kommen
(D) rauskriegen, welche hobbies sie hat und schauen, ob du auf diese weise irgendwie …?

Und wenn alles nicht hilft … forget - there is plenty of fish in the ocean!

Wie bring ich meine große Liebe dazu das sie …
Dazu kann ich dir leider nichts sagen.
Mach deine Erfahrungen im realen leben, das Internet wird dir dabei nicht helfen können.

Liebe kann man nicht erzwingen!