Wie eckige Klammern beim Weiterleiten wegbekommen?

Wenn ich in Outlook eine Email weiterleiten will und den Text verändern will, erscheint jedesmal mein Name in eckigen Klammern davor. Der Text, den ich dann hinzufüge wird blau dargstellt.
Wie schalte ich diese Funktion aus?

Danke

AW: ECKIGE KLAMMERN

1. In Outlook 2003 unter Option --> Einstellungen --> E-Mail-Optionen aufrufen
  2. Beim Punkt „Antworten und Weiterleiten“, in Deinem Fall beim „Weiterleiten von Nachrichten“ das Häkchen bei „Meine Kommentare markieren“ entfernen (hier steht nämlich Dein Name).
  3. Mit „Ok“ bestätigen

AW: BLAUE FARBE

1. In Outlook 2003 unter Option --> Einstellungen --> E-Mail-Format --> Schriftarten aufrufen
  2. Bei „Antworten und Weiterleiten“ die „Schriftart ändern“

Viel Erfolg.
Gruß
Klaus

Beim Weiterleiten kannst Du doch den Ursprungstext komplett verändern, löschen, überschreiben, etc.
Ich verstehe sonst nicht, wo das Problem liegt.
Sorry!

leider weiss ich dazu keine Antwort ich benutze eine Freeware als Mailprogramm wo ich dieses Problem nicht habe. Viel Glück auf der weitersuche.

leider weiss ich dazu keine Antwort ich benutze eine Freeware als Mailprogramm wo ich dieses Problem nicht habe. Viel Glück auf der weitersuche…

Ich möchte mich recht herzlich für deine Antwort bedanken =)

Sorry, aber da hab ich leider keine Antwort!

Grüssle

Hallo,
generell hab ich leider keine Vorstellung, woher diese Funktion kommt. Um dies aber zu prüfen würde ich folgendes versuchen:

1. MS Word als Editor abschalten.
  2. Mail als HTML versenden einstellen.

Die Schriftfarbe kann in den Einstellungen der Mail hinterlegt werden.

Viele Grüsse
Markus