Wie entsorgt man einen Koran korrekt?

Hi,
die folgende Frage soll niemanden beleidigen und ich möchte mich auch über niemanden lustig machen, es ist bloß eine Frage die mir in den letzten Tagen beim Nachrichtengucken gekommen ist:

Wie entsorgt man einen Koran korrekt? Angenommen es stimmt, was die US Truppen in Afghanistan behaupten und es handelte sich bei den verbrannten und entsorgten Koran Ausgaben tatsächlich nur um eine eher unglückliche Art der Entsorgung, wie hätte dann eine korrekte Entsorgung ausgesehen?

Gruß

rantanplan

P.S.: Es würde mich wirklich freuen, wenn hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Islam, Afhanistan, die USA oder sonstwas entsteht, mir geht es wirklich nur um diese eine Frage.

Moin,

Wie entsorgt man einen Koran korrekt?

guckst Du zwei Fragen tiefer /t/heilige-schriften-entsorgen/6783260

Gandalf

Hi,

Wie entsorgt man einen Koran korrekt?

guckst Du zwei Fragen tiefer
/t/heilige-schriften-entsorgen/6783260

danke für den Hinweis, ich vermeide dieses Brett so gut es geht, da habe ich das wohl übersehen:wink:

Gruß

rantanplan

P.S.:@Mod wäre super wenn der Thread dann geschlossen werden könnte