hallo,
jetzt muss ich hier auch mal was fragen und ich bin sehr gespannt auf eure meinung(en):
folgende situation:
ich lernte übers forum wkw einen mann kennen (nicht der liebe wegen, sonder über eine rubrik fotografen suchen „models“ - ich stelle mich also zur verfügung i.d.R. gratis und erhalte dafür fotos von mir - hat nix mit erotik/sex etc. zu tun)
also er fotografiert! wir haben öfters mal gechattet und uns auch letzte woche mal zur kirmess getroffen - es war ein lustiger und schöner abend.
da das für mich ein rein freundschaftliches ding ist, kamen wir auch mal - beim chatten - auf das thema beziehungen zu sprechen u. er erzählte mir er sei mit einer frau zusammen - er wisse nicht ob es eine beziehung sei - es fühle sich aber so an… sie wohne 150 km entfernt und habe zudem noch nen nebenjob übers we (als an beiden tagen sa u. so)
ich fragte ihn dann - wann sie sich eigentl. sehen u. wie das so funktioniert (weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es funktioniert) u. er meinte es sei schon bissi schwierig. gestern jedenfalls teilte er mit im chat mit -er stelle die beziehung in frage - er habe es sich einfacher vorgestellt u. sie habe verhaltensweisen an sich - mit den könne er gar nicht; (sie könne z.b. nicht sachlich diskutieren) u. er denkt daran schluss zu machen.
jedenfalls war ich gestern mit meinem besten kumpel am tel. und erzählte ihm das - er ist der meinung,dass der mit seiner freundin meinetwegen schluss machen würde und dass ich aufpassen soll - weil so wie er jetzt zu ihr war würde er zu mir auch sein…
könnt ihr das bestätigen ( so pauschal?)
vielen dank u. grüsse