Dienstag habe ich im Einkaufszentrum in einem Geschäft so einen Mitarbeiter in einem Geschäft gesehen . Ist eine lange Geschichte . Wir haben uns schonmal gesehen und angeguckt und gestern war das sehr intensiv und lange , d.h. ich habe ihn mehrmals gesehen und wir haben uns länger angeguckt . Aber wir kennen uns halt nicht , kein Name , garnichts . Morgen bin ich nun wieder im Enkaufszentrum und ich würde gerne wieder ins Geschäft und herausfinden , ob da doch mehr ist oder entstehen kann . Habt ihr Ideen , wie ich das rausfinden könnte ?
Aus der Sicht eines - wahrhaft - erwachsenen Menschen sollte diese Frage nicht bedeutsam sein; sondern eher, ob du in der Lage bist, das zu geben, was es in/zu einer langfristig tragfähigen Liebes-Beziehung braucht: Das Prinzip der bedingungslosen Liebe.
Wer nämlich - wie sehr viele Menschen in der modernen zivilisierten Gesellschaft - zwar körperlich aber noch nicht geistig-seelisch erwachsen ist, ist auch nicht wirklich beziehungsfähig.
Mehr dazu im Salutogenese-Forum.
Hallo creativeperson,
dann sei kreativ Du Person
Wenn ihr euch schon mehrmals einige Sekunden
in die Augen geschaut habt, dann könnte mehr dahinter sein.
Geh in das Geschäft, suche etwas und sprich ihn an. Frage wo etwas steht oder frage ihn etwas zu einem Produkt.
Stelle eine offene Frage. Sie beginnt mit Wie, was,warum.
-
Wie kann ich das Produkt sinnvoll nutzen
-
Was bedeutet das hier auf der Verpackung?
-
Warum ist diese Eigenschaft wichtig?
Diese Fragen haben den Vorteil, dass er mehr als ja oder nein sagen muss. Er erklärt Dir etwas.So kommt ihr ins Gespräch. Löchere ihn mit Fragen. An seiner Art der Antworten wirst Du merken, ob es bei Euch kribbelt.
Wenn er Dich dann nicht für ein Date anspricht, musst Du die Initiative ergreifen. Nach dem Bezahlen, gehst Du auf ihn zu und sagst ihm „Du hast mich so gut beraten. Ich würde Dich gern näher kennenlernen.“
Dazu bedarf es natürlich Mut. Die meisten Menschen getrauen sich nicht andere anzusprechen, wenn sie Interesse am anderen haben.
Hier noch ein kleiner Tipp um diese Hürde zu meistern
http://www.partnersuche-im-internet.com/partnersuche…
Viel Mut und Glück
ausgefuchsterfrank
Ihn vielleicht ansprechen oder fragen, was es bedeutet, dass ihr euch bereits mehrfach immer angeschaut habt.
Hi,
am besten gehst du in das Geschäft und sprichst in einfch nett an.
Verwickel ihn in ein Gespräch und schau wie es läuft.
Und wenn es gut läuft gibst du ihm deine Nummer oder fragst ob ihr mal was trinken gehen wollt.
Mäner mögen eine direkte art
Ruft er an, fein.
Wenn nicht, wissen Sie, dass er kein Interesse hat.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Hallo sieh mal hier auf meiner Seite da habe ich einen Artikel darüber geschrieben.
http://splash.bplaced.net/wordpress/
hallo…also ganz ehrlich.ich kann dir da nich weiter helfen.weil ich genau das selbe problem habe.nur anderst rum.ich arbeite in einem kaufhaus und es kommt regelmäßig jemand einkaufen den aich amliebsten kennen lernen würde.nur weis ich leider auch nich wie.ich hab mir schonoft überlegt ob ich ihn einfach mal anspreche…halt der direkte weg.aber du bist ein kunde und kannst ihn inein gespräch einwickeln.frag ihn nach einem produkt.lass dir noch mehr fragen dazu einfallen…und vielleicht wird ein gespräch draus.versuch es einfach…ich wünsch dir viel erfolg
Servus,
das ist einfach für ne Frau. Fang ein Gespräch mit ihm an und geh dabei langsam dichter an ihn ran. Weicht er zurück dann passt du nicht in sein Beuteschema.
Gruß
widecrypt
Hi,
wenn er Mitarbeiter in einem Geschäft ist, frag ihn doch einfach ob er dir helfen könnte etwas (Kleidung? etc) auszusuchen. Dadurch kommt ihr erst einmal ins Gespräch und wenn er dich die ganze Zeit dabei anlächelt, weißt du auf jeden Fall, dass er Interesse hat.
Liebe Grüße