Also dann wollen wir mal bin mit meiner ex am 10.01.2008 zusammengekommen waren dann ein Jahr zusammen und hatten danach das Jahr gelegentlich mal kontakt(Sie hatte zwar noch Gefühle für mich ich aber eher weniger). Aber seit anfang diesen montat wo der kontakt häufiger war merkte ich einfach wie sehr dieses mädchen liebe und ich alles einfach für sie tuen würde um sie zurückzugewinnen.
Das habe ich ihr auch gesagt , das problem ist nur das sie die gefühle nicht zu 100% teilt , klar sie empfindet noch was für mich , aber gleichzeitig auch für wen anders… und naja jetzt kann sie sich halt nicht entscheiden , wenn ich sie treffe will sie mich nicht küssen (das macht sie wohl beim anderen auch nicht) … auf so sätzen wie ich liebe dich kriege ich keine antwort und gestern meinte sie halt zu mir als ich sie lieb gefragt habe wie es aussieht … das sie für den anderen bischen mehr gefühle hat als für mich , aber beim rest sachen vertrauen und so ich vorne liegen würde …
naja lange rede kurzer sinn scheiss situation , würde hier gerne nur ratschläge bekommen was ich genau machen soll WERDE FÜR SIE AUFJEDENFALL KÄMPFEN !!!