Wie heisst das, vermutlich italienische Lied, dass bei dem Film Bang Boom Bang ab Minute 46:00 im Hintergrund läuft (siehe youtube Link)?

Ich suche schon länger den Namen des Liedes das bei Bang Boom Bang ab Minute 46:00 im Hintergrund läuft (siehe youtube Link https://www.youtube.com/watch?v=9Z1JDj8P7WU).
Es befindet sich nicht auf der Themen-CD, die zum Film erschienen ist. Auch im Internet habe ich nach langer Recherche nichts finden können, außer jmd. der vor Jahren die gleiche Frage stellte ohne eine Antwort zu bekommen:)

This video contains content from UniversumFilm, who has blocked it in your country on copyright grounds.

Gruß
HH

hi,

Hast du eine andere Zeitanzeige?
Beschreib mal bitte sie Szene näher, damit man in der Region um 46:00 suchen kann.

Oder meinst du das Hintergrundlied im Cafe? das wäre Felicita

grüße
lipi

Edit: ist das eine zufällige Häufung an Bezahl-Streaming-Links in Youtube bei dem Video? etwas eigenartig ist es schon…

Hallo und danke für die Antwort. Genau, es ist die Stelle im Cafe, als er fragt, ob sie ihn für langweilig hält. Aber es ist nicht Felicita, sondern das Lied das genau dannach kommt…Es wird aber leider nur ein paar Sekunden gespielt und ständig redet jmd dazwischen:)

Und sorry dafür, dass das Video bei Youtub in Deutschland geperrt ist, ich bin in Marokko:)

Hallo und danke für die Antwort. Genau, es ist die Stelle im Cafe, als
er fragt, ob sie ihn für langweilig hält. Aber es ist nicht Felicita,
sondern das Lied das genau dannach kommt…Es wird aber leider nur ein
paar Sekunden gespielt und ständig redet jmd dazwischen:)

So ich habe mich jetzt extra dafür angemeldet nachdem ich gestern mal wieder diesen FIlm gesehen hab und mir das Lied auch auffiel:

Frangar Non Flectar - Padre

Njoy!

3 Like

Das ist ja verrückt, 5 Jahre nachdem ich das Thema erstellt habe endlich die Lösung? Ich habe es übrigens nicht geschafft, auch nach fünf Jahren nicht, dieses Lied zu identifizieren, nicht mal mit modernen Apps zur Musikerkennung, da die Szene einfach zu kurz ist und es zuviele Hintergrundgeräusche gibt.
Vielen lieben Dank, damit ist ein Rätsel gelöst, an das ich oft denken musste.

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.