Wie heißt dieses IKEA-Regalsystem

Hallo,

weiß noch jemand von Euch wie dieses alte Regalsystem von IKEA heißt?
Ich suche noch Ersatzteile dafür, komme aber mit dem Namen nicht weiter.
Hier mal ein Link zu einem Foto davon:
http://www.trixum-s02.de/upload2/i/X/iXnU6oCTF9xe1Od…

Gibt es definitiv nicht mehr im Sortiment, am besten mit dem Regal bei einer Filiale vorbei und am Umtauschschalter vor den Kasse zeigen, manchmal sind Ersatzteilnummern auf nem Kleber an der unterseite vermerkt und normalerweise müsste man über die den Produktnamen herausfinden.

Gibt es definitiv nicht mehr im Sortiment, am besten mit dem
Regal bei einer Filiale vorbei und am Umtauschschalter vor den
Kasse zeigen, manchmal sind Ersatzteilnummern auf nem Kleber
an der unterseite vermerkt und normalerweise müsste man über
die den Produktnamen herausfinden.

Das Teil ist bestimmt schon zehn Jahre alt und ich habe es die letzten fünf Jahre auch nicht mehr bei IKEA gesehen

Hast Du die ungefähren Masse ?
Sonst würde ich spontan mal LOGGA oder RIGGA sagen…
Bei IKEA selbst wirst Du dafür keine Teile mehr bekommen, das sage ich Dir jetzt schon.

Gruss

Die Maße sind ungefähr 50x100 cm, aber ich habe auch Seitenteile in 50x200 cm.
Wenn ich den Namen höre, dann werde ich ihn wohl auch wieder erkennen. LOGGA und RIGGA kommen mir aber nicht bekannt vor.
Bei IKEA wollte ich auch nicht nachfragen, mehr bei Ebay oder im Internet danach suchen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich werd mich mal umhören, ich denke Di. / Mi. weiss ich Bescheid.

Hallo,

das gesuchte Regalsystem hieß NIKLAS und war als Neuheit im IKEA-Katalog von 1997.

Gruß,
Felix

NIKLAS ist richtig. Jetzt erinnere ich mich an den Namen.
Danke für die Hilfe

Hallo,
tut mir leid, aber von meinen Kollegen konnte sich niemand an das Modell erinnern. Allerdings gäbe es wenigstens in unserer Niederlassung keine Ersazuteile mehr, da das bei IKEA ohnehin nicht üblich ist, Teile zu lagern, wenn den Produkt aus dem Sortiment gegangen ist. Da kann dir vielleicht nur noch ebay helfen. Oder, falls es mal um ein Sitzmöbel oder einen Bezug dafür geht, ist www.aeki.de noch ein ganz verlässlicher Tipp.
Aber um jemanden zu finden, der vielleicht dein Ragal kennt würde ich die die IKEA FAMILY Community empfehlen. Die ist noch recht neu. www.ikea.de, Link: IKEA FAMILY und dann einloggen. Dort findest du mindestens 50.000 Gleichgesinnte zum Austausch.
Viel Glück!

Also das Regal müsste „NIKLAS“ oder „NICKLAS“ heissen !

Gruß

Hallo,
leider weiß ich das auch nicht.
Gruß
Anony75