mein bruder liegt seit über 2 wochen im koma, der grund ist ein hirnödem auf grund von sauerstoffmangel. die ärzte sagen nichts genaues. wie stehen die chancen auf heilung, denn mein bruder ist erst 46 jahre ? wer kann mir helfen ? bin total verzweifelt !
Sorry Petra,
Ich kenne mich da nicht aus.
Ich hoffe du findest die Kraft fuer die Hilfe die irh braucht.
Gerard Houben
Hallo Petra,
ich kann Dir da leider nicht helfen.
Alles Gute für Euch und viel Kraft wünsche ich Dir.
LG Birgit
Liebe Petra,
danke für dein Bitte um Hilfe. Ich verstehe deine Sorgen und Ängste und oft sehen die Dinge wirklich aussichtslos aus, aber bleiben trotzdem nur ein Traumbild, das sich verändern kann und sich auch ständig verändert.
Du solltest dich wirklich in erster Linie um dich kümmern, und gar nicht so sehr versuchen, eine Lösung außerhalb von dir für deinen Bruder zu suchen oder bewirken zu wollen. Die Situation deines Bruders kann nicht mehr von dir kontrolliert werden - wie ich dich verstehe. Und das ist immer - wie auch immer die Lebenssituation es aufzeigt - eine Einladung für einen Wandel im eigenen Geist, deiner eigenen Transformation deines Erwachens aus dem Traum.
Wenn du für alles, was du siehst, Verantwortung übernimmst, weil du begriffen hast, dass du der Träumer des Traumes bist, und damit in deinem Geist das alles nach außen projiziert hast, dann weißt du auch, dass die Hilfe in dir, in der Veränderung deines Geistes über alle und alles liegt. „Ein Kurs in Wundern“, das als Buch (im Greuthof Verlag)erhältlich ist, und das lehrt, kann jedem dabei helfen, seinen Geist systematisch zu verändern, und damit verändert sich automatisch die Welt, wie sie gesehen wird. Es gibt auch viele Webseiten und YouTube Videos, bei denen du Antworten findest bzw. Heilung in dir erfährst, und so alle, dein Bruder, mit dir in deinem Geist mitgeheilt wird.
Es bedarf den Zugang zum Frieden Gottes, weil nur das Licht Seines Geistes heilt, egal ob es so aussieht, dass weltliche „Heilmittel“ das erreicht haben oder nicht.
In Gott ist alles möglich, weil ER das Problem (z.B. eines Hirnödems) NICHT sieht noch etwas davon weiß. ER kennt dich wie deinen Bruder wie jeden im ganzen Universum so, wie ich, du und jeder in Seiner Vollkommenheit und Liebe erschaffen wurden, als LIEBE Selbst.
Ich dehne meinen Geist zu dir und deinem Bruder jetzt aus und teile den Segen Gottes mit euch, in der Gewißheit, dass wir als EIN Geist jetzt Heilung erfahren, und uns erinnern, dass wir als Reiner Geist ewiglich heil sind und bleiben werden, wie wir es von Anfang an waren.
Der Moment des Getrenntseins von Unserer Quelle und der Glaube an alle wahrnehmbaren Auswirkungen war ein unmöglicher Gedanke, mehr nichts. Er wurde im selben Moment korrigiert, indem er gedacht wurde und wird noch immer erinnert, jeden Moment, in dem wir aus dem Herzen heraus um Hilfe bitten.
Es findet immer Heilung im Geist statt, unabhängig wie sich Situationen anscheinend „entwickeln“ oder ausgehen, weil alles nur eine Idee im Geist war.
Ich liebe dich und deinen Bruder aus ganzem Herzen und wünsche dir, dass alles, was ich hier kurz zusammengefaßt habe, für dich auch ganz schnell wieder-erinnert wird, und damit zu deiner eigenen Erfahrung werden kann. Wenn du das Problem losläßt, Gott übergibst, dann wirst du geheilt, und durch dein Annehmen der Heilung heilst du, weil du zur Heilung verwendet wirst. Geben und Empfangen sind eins in der Wahrheit.
Danke und alles LIEBE
Devavan