Hallo,
wie kann ich übers oder im Internet Geld verdienen?
Welche Möglichkeiten gibts?
Was muss ich dafür tun?
Kennt ihr seriöse Anbieter, …?
…???
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo,
Was muss ich dafür tun?
…???
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo!
Da gibt es nahezu 100.000 Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
Sei es mit einem Internet-(Web-)Shop, als Web- Designer, Inhaber einer Domain, die bei Besuch oder Download bestimmter Inhalte Geld vom Besucher verlangt.
Oder, oder, oder…
Gruß
Florian
Waren oder Dienstleistungen anbieten.
Was muss ich dafür tun?
Viele.
Es sind Anbieter von Waren oder Dienstleistungen.
Wundere Dich bitte nicht! Die Qualität meiner Antworten entspricht der Qualität Deiner Fragen. Wenn Du keine bessere Fragen hast, wird die Qualität Deiner Leistungen auch nicht besser sein können. Und so verdienst Du kein Geld. Denn die Konkurrenz verdient das Geld mit der Leistung, die sie den Mitbewerbern voraus hat. Und Du weißt derzeit nicht einmal, welche Art von Konkurrenz Du überhaupt werden willst und kannst.
Gruß!
Tino
Die Frage war ja allgemein gestellt!
Der andere Kollege hat zumindest ein paar Möglichkeiten genannt!
Kann man Geld verdienen, indem man an Umfragen teilnimmt, indem man ungefährliche E-Mails erhält, indem man Werbung für jemanden macht, indem man Inhaber einer Domain wird, die bei Besuch oder Download bestimmter Inhalte Geld vom Besucher verlangt, …
Die Frage war ja allgemein gestellt!
ja, aber zu allgemeine Fragen indizieren entweder naivität oder desinteresse an der Grundthematik. Wer Zeit in seine Fragestellung investiert und dabei halt auch noch die Etikette beachtet wird bevorzugt behandelt - probier es aus - es ist wirklich so.
Allgemeine Fragen verursachen Folgefragen und Folgeantworten, das ist bei einem Forum nicht gewollt da jeder Klick und jeder download Zeitaufwand bedeutet.
Kann man Geld verdienen, indem man an Umfragen teilnimmt,
ja
indem man ungefährliche E-Mails erhält,
ja
indem man Werbung für
jemanden macht,
jein
indem man Inhaber einer Domain wird, die bei
Besuch oder Download bestimmter Inhalte Geld vom Besucher
verlangt, …
abhängig vom Inhalt - ja.
das ganze ist aber auch immer abhängig von Seriosität usw.
Beispiel: Du suchst Dir Paid4mail Anbieter und siehst „boah, da zahlt einer 10 ct pro mail, da meld ich mich an“.
Du bekommst eine email, du bekommst eine zweite - du bestätigst immer fein, dass Du sie gelesen hast (obwohl Du sie nicht liest).
Nach ein paar Wochen werden diese mails weniger - dafür bekommst Du mails von anderen Seiten die Deine mailadresse von sonstwoher haben (natürlich von der Seite, bei der Du Dich angemeldet hast…).
Komischerweise bekommst Du aber keine Mails mehr sobald Du nahe genug an dem mindestauszahlungsbetrag von 10-20 € bist…
Gratulation - Du wurdest aufs Kreuz gelegt und wirst ab jetzt zugespamt.
Werbung für jemanden machen wirft kaum etwas ab - Werbeblocker und perclick bezahlsysteme sind der Grund dafür…
Hallo,
schau mal hier
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Diese Idee ist jetzt natürlich schon weg.
ujk
Hallo,
wenn ich deine Frage recht verstehe bist Du auf der Suche nach Modellen, bei denen Du einfach zusehen kannst, wie dein Kontobestand wächst, ohne hierfür etwas produktives zu tun. So etwas funktioniert im Internet genau so wenig, wie im realen Leben. Natürlich gibt es mal die tolle neue Idee eines einzelnen, der so etwas dann (üblicherweise aber auch nur für einen kurzen Zeitraum) schafft, alle hierzu an die Massen gerichteten Angebote funktionieren aber nicht, und sind üblicherweise sogar Abzocke oder dienen ausschließlich der Sammlung von verifizierten Mailadressen und wertvollen Profildaten, die die Anbieter dann teuer verkaufen (vom Gewinn aber kaum bereit sein werden dir mehr als die Portokosten abzugeben).
Wenn Du im Internet richtig Geld verdienen willst, dann musst Du dafür auch richtig arbeiten. Also z.B. eine Dienstleistung anbieten oder mit Waren handeln, also alles wie im richtigen Leben.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]