Wie kann ein schüler 14 jahr eine kostenlose

… homepage anlegen?es geht darum zu wissen was hinein gehört und wie man sich absichert gegen mißbrauch durch andere!

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht wirklich. Es hat nichts mit kostenlos oder mit kosten zu tun. Die Technik ist gleich, bei den Kostenlosen Anbietern wird meist Werbung eingeblendet, mit dem sich das Angebot Finanziert.

Dann sollte man wissen, welche PHP-Funktionen möglich sind, welche nicht. Da kann man nach den „sicherheitsrelevanten“ Funktionen mal googeln und dann beim Anbieter nachfragen, ob man diese Funktionen beeinflussen kann.

Formulare sollten mit einem Captcha abgesichert werden.

MEhr kann ich Dir da leider auch nicht sagen bzw. weiterhelfen.

Gruß

… homepage anlegen?es geht darum zu wissen was hinein gehört
und wie man sich absichert gegen mißbrauch durch andere!

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht ganz, sorry.

Hallo, eine kostenlose Homepage selber basteln: wenn Du das Programm WORD hast (o. ä.) kannst Du eine HP auch hiermit erstellen, Text, Fotos einstellen sowie farbige Hintergründe. Ein Impressum wäre auch gut.

Gebe von Dir persönlich so wenig wie möglich Daten bekannt, keine Telefonnummer, keinen Wohnort.
Hochladen kannst Du die HP mit dem FTP-Programm (kostenlos aus dem Internet herunterladen).

Den Homepage-Namen (URL) kannst Du ebenfalls aus dem Internet herunterladen, z. B. mit der kostenlosen Endung …de.vu.

Einen Counter sowie ein Gästebuch ist ebenfalls im Internet herunter zu laden.

Viele Grüße

Helga

Hallo,
ich nehme an, der Schüler, der in der Lage ist, eine Homepage zu erstellen, ist auch in der Lage diese Frage unter „Google“ einzugeben.
Für eine private Homepage gibt es keine speziellen Vorschriften, außer dass die Seite keinen illegalen z.B. kriminelle, rassistische, volksverhetzende Inhalte haben darf. Auch ein Impressum ist nicht vorgeschrieben.
MfG
www.OldieForum.com

wie man sich absichert gegen mißbrauch durch andere, kann ich nicht sagen.
Als Homepage kannst du meine kopieren und dann den HTML-Text abändern…

http://h1.ripway.com/schmurr/depriv.htm

ciao

Hallo hausi,

es kommt drauf an, ob die die homepage für private oder kommerzielle Zwecke nutzen willst. Denn da gibt es unterschiedliches worauf man achten sollte. Ich will dir auf keinen Fall falsche Angaben machen. Habe unten ein Link zugefügt, hoffe dass die enthaltenen Informationen dir helfen.

Gruß coco2011

http://www.proft-wachsmuth.de/Homepage_Internetseite…

Hallo,

google bitte mal nach entsprechenden Anleitungen in Computerzeitschriften.
Je nachdem was Du haben willst, ist es unterscheidlich, was da alles rein soll.
Prinzipiell schützt Du Dich, indem Du sichere PAsswörter verwendest.

Gruß,
Michael

Ripway hat alle Seiten ohne Vorwarnung zerstört.