Wie kann ich aus Deutschland raus?

Hallo allerseits.

Wie kann man internetmässig aus Deutschland rausgehen?
Wenn ich etwas suche, dann bekomme ich nur die deutschen Suchergebnisse.

Wenn ich eine Seite aufrufe, dann bekomme ich statt den gewünschten .com automatische Umleitung auf .de

Kann man das irgendwie verändern? Wenn ja, wo?

Danke im Voraus.

Sprachoptionen heisst’s bei google.de
owT

Danke, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich kann die .com Seiten nicht aufrufen, weil es automatisch auf .de umgestellt wird.

Guten Tag,
hast du vielleicht ne Kindersicherheitssoftware installiert? Wie alt bist Du denn?

Und falls nicht - von wo aus surfst Du? Zuhause oder Internetcafe?

Sonnenschein

Hi,

krass, das geht echt nicht mehr…habs grad probiert, vor einem Jahr ging das noch…als ich google.cl und den Suchbegriff casas eingab, zeigte er mir nur Seiten aus Chile mit dem Begriff casa…jetzt bekomm ich auch nur deutsche Seiten…Weiss jemand woran das liegt???

Ok, habs raus bekommen…links hast du ein Eingabefeld „Standort festlegen“, wenn du zum Beispiel Seiten in Chile suchst, dort Chile eintragen und dann zeigt er dir, an Hand deines Suchbegriffes, nur Seiten aus Chile…funktioniert, so auch mit jedem anderen Land.

Gruß

Ok, habs raus bekommen…links hast du ein Eingabefeld
„Standort festlegen“, wenn du zum Beispiel Seiten in Chile
suchst, dort Chile eintragen und dann zeigt er dir, an Hand
deines Suchbegriffes, nur Seiten aus Chile…funktioniert, so
auch mit jedem anderen Land.

Kannst Du das bitte nochmals kurz erklären, denn bei mir erscheint in diesem Fall Geben Sie eine gültige Stadt oder Postleitzahl für Deutschland ein.

Viele Grüße
Eve*

Hi,

Kannst Du das bitte nochmals kurz erklären, denn bei mir
erscheint in diesem Fall Geben Sie eine gültige Stadt oder
Postleitzahl für Deutschland ein.

wenn du google.de eingibst, dann funktioniert das nur so wie du beschrieben hast, du musst von vornherein die Top-Level-Domain des Landes wählen (beim Beispiel Chile also google.cl) jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du drückst unter dem Suchfeld auf den blauen Link (in dem Beispiel Chile heisst der „latin-america“) oder du gibst einen Suchbegriff ein (z.B casa) dabei werden aber noch Seiten aus Deutschland angezeigt, hier einfach den Standort auf Chile setzen, dann werden nur noch Seiten von Chile angezeigt. Wenn du von vornherein google.de angibst, kannst du nur Städte aus Deutschland festlegen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo, nein, 30, aus meiner Wohnung.

Hallo,

da muß aber irgendwie auch der Browser Einfluß drauf nehmen. Unter Seamonkey rufe ich Google.de auf, als Standort habe ich Hannover eingetragen, beim Suchen nach Begriffen erhalte ich Links mit allen möglichen Endungen wie neben .de auch .com. Infos kommen aus aller Welt, inklusive China.

Gruß
Günther

Viele Grüße
Eve*