Wie kann ich dll entfernen?

Hallo,

Ich erhalte von Antivir im Minutentakt immer Warnungen von Backdoor Trojanern.

die Dateien heissen:

fservice.exe
winkey.dll

Wie kann ich diese Warnungen loswerden bzw. wie kann ich die Dateien löschen? Ich habe versuch einen DLL killer zu installieren das Programm ging nicht richtig ich habe die Datei versuch normal zu löschen und auch beim Antivir auf löschen zu klicken aber die Datei bleibt trotzdem im Ordner C:\Windows. Zudem habe ich mit dem CCleaner versuch nicht mehr brauchbare zu löschen.

Gruss
Nicolas

gar nicht, neu installieren!

wie gar nicht ? was neu installieren? es muss doch möglich sein mit einer software dll zu löschen???

aber einen virus nicht

bin mir nicht sicher ob es ein trojaner ist habe mir ein programm heruntergeladen um die sicherheit und um meinen tastatureingaben herauszuspionieren.

kannst du mir eventuell ein programm anbieten?

ja, brain 1.0, also neu installieren!

Ich habe das Programm heruntergeladne um einen andenr Computer uu spionieren und jetzt ist der kamputer kaput?

das programm soll doch nur zum herauslesen der tastatur eingeben sein

oh man gtibt keine virenentfernung programme?

Moin, davory,

Ich habe das Programm heruntergeladne um einen andenr Computer
uu spionieren und jetzt ist der kamputer kaput?

jou. Shit happenz.

das programm soll doch nur zum herauslesen der tastatur
eingeben sein

Derartigen Programmen traue ich nur, wenn ich sie selbst geschrieben habe.

oh man gtibt keine virenentfernung programme?

Nö. Wenn Du die Links mal lesen würdest, wüsstest Du auch, dass es sowas nicht geben kann.

Gruß Ralf

Ich hatte mir einen spybot heruntergeladne dieser hats paar Trojaner und Malewares entfernt ich habe auch keine Meldungen mehr erhalten wegen viren.

Ich habe aber wieder neue Trojaner dier drauf sind

Wie Brain???

Manche Firmen bieten Schädlingentfernung an also muss es ja möglich sein ich glaub nicht das Firmen für sachen werben was nicht möglich ist.

Wie Brain???

c.e.d.

Hi davory,

Ich hatte mir einen spybot heruntergeladne dieser hats paar
Trojaner und Malewares entfernt

jedesmal, wenn mich jemand zu Hilfe ruft, weil der PC nicht mehr geht, erzähle ich ihm hinterher, was da alles kaputt war. Unglaublich, was ich so alles finde. Kurz gesagt: Du musst nicht alles glauben.

Ich habe aber wieder neue Trojaner dier drauf sind

Das wiederum glaube ich unbesehen.

Bevor uns das hier zu langweilig wird, solltest Du Windows neu installieren und wasserdicht machen. Die Links hast Du ja schon.

Gruß Ralf

Ich habe mit dem Spybot alle Malöwaren etc gelöscht nun funktioniert alles wieder nix von neuinstallieren…

leider wurde ich aber opfer von hackerattacken bzw vorgestern und gestern haben sie 40 mal versucht heute nicht mehr haben er wohl bemerkt keine chancen zu haben.

port scan attacken waren es…

gehts auch eine nummer leichter???

das problem ist jetzt sowieos gelöst habe alle viren entfernt.