Wie kann ich Kontakte in Skype setzen

Hallo,
wir haben gerade Skype installiert und möchten nun Kontakte hinzufügen. Wie funktioniert das?LG i.A. Jörg und Johanna

Vielleicht magst du uns erstmal verraten, wie das Problem hier:

ausgegangen ist, bevor du noch mehr Kontakte anlegst und danach wieder fragst, wie du sie löschen kannst!

Das sind zwei verschiedene Sachen.

Das ist mir schon klar. Trotzdem bleibt die Frage offen! Schließlich hast du dort schon vor 4 Tagen geschrieben „Ich schaue morgen nach und melde mich dann bei euch.“

Wir warten …

1 Like

Ich habe es vergessen.

Macht nichts, ich habe dich jetzt daran erinnert! :roll_eyes: Also?

Ich gucke.

Es geht, danke.