Wie kann ich meine ex vergessen? Bitte hilfe

Wir waren 5 Monate zusammen, ich weiss es ist nicht allzulang und ihr werdets möglicherweiße nicht verstehen aber ich liebe diese frau von ganzem herzen. Wir waren zusammen auf der Schule sind jeden Tag zusammen hin und zurück gefahren, es gab keine 2 tage an dem wir uns nicht getroffen haben… wir hatten unvergleichbar schöne Momente. Natürlich haben wir gestritten und es war häufig schluss, war oft meine schuld, weil ich nie eine so ernste Beziehung geführt habe und ich nicht wusste wie man mit solchen Gefühlen umgeht… Sie hat mir immer vergeben und an uns geglaubt bis auf einpaar male als sie geschwächelt hat, hab ich nie aufgehört um sie zu kämpfen, trotzdem waren wir glücklich. Aber ihr Vater, ihre Schwester und ihre beste Freundin hatten von anfang an was gegen mich seit ich mit ihr zusammen kam,der Vater, weil ich ein Türke bin, die Schwester, weil die meinte ich täte ihr nicht gut, die beste Freundin, weil sie durch mich nicht mehr viel Zeit mit ihr verbrachte. Im Grunde haben diese Leute uns die Beziehung kaputt gemacht. Ich war nach dem vierten Monat, 1 ganzen Monat in der Türkei Urlaub… da wurde es ganz schlimm, die Streitereien haben sich überhäuft… wenn ihr mich jetzt fragen würdet was die Gründe waren, ich wüsste keine, es waren kleinigkeiten aber sie waren da. Dann hat mich gelassen, hat aufgehört an uns zu glauben, um uns zu kämpfen… aber ich habs nie getan, ich kämpfe jeden tag um sie, jeden tag weine ich in den schlaf hinein, es gab keine nacht seit 2 wochen… in der ich gut geschlafen hab und was richtiges gegessen hab. Alles errinnert mich an sie, aber sie weiss nicht mehr was sie will… mal sagt sie zu mir sie liebt mich, mal ist sie nicht da wenn sie es versprochen hat… ich weiss nicht was ich machen soll… ich will sie nicht mehr anrufen ich will ihr nicht mehr schreiben… also lösch ich ihre nummer aus meinem handy… aber von meinem kopf… da krieg ich es einfach nicht raus. Mein Leben geht den Bach unter… ich bin einfach fix und fertig und kann einfach nicht lachen. Ich weiss ich hab viele Fehler gemacht, war dumm aber ich habe dieses Mädchen über alles geliebt das hab ich ihr immer gesagt, dass ich so dankbar bin sie zu haben. Ich würde sterben für sie. Ich bin ratlos, will mich nicht bei jedem ausweinen, sie würden mich eh nicht verstehen… Ich hoffe einer von euch kann mir Ratschläge geben, wie ich eine Frau aus meinem Herzen werfen kann, die in der gleichen stadt wohnt, an die mich alles kleine errinnert… Sie war mein Leben mann… jetzt ist sie weg, ich komm einfach nicht klar damit. Ich würde alles rückgängig machen wenn ich könnte und von neu mit ihr anfangen, glaubt ihr das hätt ich ihr nicht gesagt? Jeden tag,hab ich gesagt, dass ich ein idiot war, aber dass ich sie immer geliebt hab und es nie böse gemeint habe. Wir haben vorgestern noch telefoniert abends, sie sagte sie liebt mich, sie sagte sie denkt jede sekunde an mich. Am nächsten Tag war sie wie ausgewechselt, ich bin am Ende. Bitte hilft mir, mir gehts wirklich nicht gut

Also, erst mal möchte ich dies loswerden: bu isin boku cikmis kardesim! Man kann jemanden lieben aber Liebe rettet nicht jede Beziehung. Wenn Ihr zusammenpassen würdet, hättet Ihr Euch innerhalb von 5 Monaten nicht zich mal getrennt. Glaub mir, das mit Euch wird nix! Daran musst Du erstmal glauben. Das Beste was Du machen kannst um Sie zu vergessen (und Du solltest Sie auf jeden Fall vergessen), ist mit anderen Frauen zu flirten wie ein Weltmeister, das ist die allerbeste Medizin! So wirst Du sehen das Du auch andere Frauen findest mit denen Du zusammenpassen könntest, vielleicht nicht in der ersten oder zweiten Nacht… aber Du wirst vergessen! Und außerdem denke ich Du solltest Dir eine Freundin anschaffen die alleine Entscheidungen fällen kann. Kararsiz bir insandan hayir gelmez. Ich glaube auch ein bißchen, dass Sie mit Dir etwas spielt. Sei bitte nicht so ein nervender hinterherlaufender „Türke“. Ich könnte noch mehr schreiben, aber dies ist so die Kurzfassung. Falls Du noch fragen hast antworte ich gerne.
Alles Gute Sezen62

Haklisin… ich such wahrscheinlich die ganze zeit alle schuld bei mir… weißt ich bin 20 jahre alt und hatte keine einzige richtige beziehung. Die meisten gingen wie du schon gesagt hast mit geflirte und allem drum und dran aber nach 5 monaten, kann eine frau nicht mehr die zu mir sagt, ich wär ihr traummann der mann für ihr leben große liebe blablabla… war unverständlich für mich aber du hast recht, bu isin sonu yok. Also ists schwerer aber besser sie zu vergessen, saol yazidigin icin.

Hat mich gefreut wenn ich helfen konnte. Das Wort „Traummann“ wirst Du noch oft hören! Von verschiedenen Frauen. Seh das Leben etwas so:
Easy come, easy go! Viel Glück auf Deinem weiteren Weg

Hi Broken,

das hört sich alles nach dem ersten richtigen Liebeskummer an. Ich kenne das, habe das selber durchgemacht. Hier hilft nur eine radikale Kur! Das heißt, du musst lernen den Bauch vom Kopf zu trennen. Liebe, Zuneigung usw. fühlst du mit deinem Herz und Bauch. Deshalb hast Du keine Lust mehr zu Essen o.ä. Es ist auch klar, dass Du dieses Mädchen liebst, denn Ihr hattet einfach eine schöne Zeit.

Man muss aber auch an sich selbst denken - denn man hat nur dieses eine Leben. Du schaffst es nur indem Du anfängst eure Beziehung aufzuarbeiten. Es gibt leider, dass muss man sagen, Vernetzungen im Leben, die es leider nicht zulassen dass zwei Menschen zusammen sind. Bei dir ist es die Familie von Ihr. Aber ganz ehrlich: Es gibt auch noch anderen Mädchen. Du musst für dich rausfinden, wieviel Kraft du noch hast diese gegebenheit mit der Family, Vater usw. umzubiegen.

Aber das wird dir nicht gelingen - Blut ist dicker als Wasser sagt man dazu. Ich spreche hier aus voller Erfahrung - bei mir war das ähnlich wie bei dir. Von der family meiner Ex war ich auch nicht so akzeptiert. Gut dann kam die Trennung - natürlich habe ich das gleiche Gefühlt wie Du. Aber ich habe mein Schicksal selbst in die Hand genommen. Alles von Ihr Entfernt, und wenn ich an Sie gedacht habe, habe ich mich erwischt dabei und sofort an was anderes gedacht. Und siehe da - die Zeit heilt alle Wunden. Inzwischen bin ich mit einer Frau zusammen, die wirklich zu mir passt.

Das sie sagt sie liebt dich usw. deute ich mal als verwirrung, denn sie weis durch die Aussagen Ihrer Family selber nicht was sie will. Ganz ehrlich: Pech für Sie. Wenn Sie sich nicht zu dir bekennen kann - Schade für Sie. Verpasst Sie halt was.

Nimm den Kopf hoch, schau nach vorne und LERNE aus deienn Fehlern bei eurer Beziehung. Dann wirst Du sie in Zukunft nicht mehr machen. Man ist nicht in seinem Leben mit einer zusammen, auch wenn es die erste große Liebe war - die hält meistens nicht - aber die zweite kann es schon sein. Glaub mir - das Schicksal hält immer eine Überraschung bereit!!

VG

Jo.

Vielen Dank weiss ich zu schätzen. Ich wollte nur klarheit in meinem Leben… ich wollt nur wissen wo ich bei ihr bin, von tag zum tag änderte sie ihre meinung. Abundzu sogar in wenigen Stunden. Ich hab gesagt wenn du nicht mehr willst und auf dein Dad hören willst, schon gut sags mir halt. Die sagte immer nein von dir bringt mich keiner weg und sowas. Naja ich hab ihr vertraut vllt tut es ja deswegen so weh. Danke durch deine Mail geht’s mir besser. :wink: LG

Gerne geschehen :smile: