Hallo Leute
ich brauche bitte eure hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
ALso ich erzähl ich zunächst mal was vorgefallen ist undso.
Es begann alles Im April diesen jahres in der Discothek in der ich Arbeite. Dort lernte ich ein echt tolles mädchen kennen und ja ich hatte sie angesprochen undso und wir tranken etwas zusammen und ja wir blieben dann anchdem abend weiterhin in Kontak per wkw icq undso und hatten dann auch handynummern ausgetauscht und haben auch fast jeden tag telefoniert (sie hatte immer angerufen). Anfangs war das alles noch freundschaftlich undso sie erzählt mir auch viel aus ihrer vergangenheit undso und das sie erst seid 2 monaten von ihrem ex getrennt sei mit dem sie 4 jahr zusammen war weil er sie betrogen hatte. ich war immer für sie da wir undso machte viel für sie undso und ja sie steht auf hip hop musik und dann war in einer großen disco mal pitbull zu besuch und da sie einige wichen zuvor schon das lil jon konzert verpasste habe ich ihr dafür dann 2 karten geschenkt um ihr einfach mal ne freude zu machen undso. nach einiger zeit hab ich dann gemerkt das ich mich in sie verliebt habe undso. undja sie meinte immer zu mir das ich sie liebe undso und ich habe es immer abgestritten da hatten wir dann schon ab und zu zoff aber trotzdem hatten wir noch täglich kontakt und gingen auch gemeinsam in die disco undso und ja sie hat immer gesagt das sie noch keinen freund will solange sie noch an ihrem ex hängt auch deswegen habe ich nie etwa sgesagt undso und ja wenn sie mal stress mit freunden hatte undso war ich immer für sie da undso und habe sie auch mal dahin gefahren undso und siemeinte dann ich wäre ein schatzt undso udn ein engel das ganze gesültze halt. aufjedenfall ging sie dann mal wieder an einem abend als wir weg waren einfach aus der disco ohne etwas zu sagen und ja habe sie überall gesucht weil ich ihr an diesem abend endlich sagen wollte was ich für sie empfinde und hatte ihr dann ne sms geschrieben und da ja weil sie dann wissen wollte warum ich sie suchte hat sie angerufen und ja ich habe es ihr dann nache langem hin und her gesagt das ich sie liebe und sie meinete dann wieder nur sie sei noch nicht bereit für ne neue beziehung undcso und ich nahm das dannauch erstmal so hin. so ca. 2-3 wochen später wollte sie dann das ich am wochenende mit ihr und einer freundin in ne andere disco fahre undso und ja das hatte dann kurzfritsig nicht geklappt sodass wir dann wieder in unserer stammdisco wo cih arbeite geladnet sind. jedoch hatte ich sie kurzvorher ncoih gefragt ob es stimmt das sie vergeben sie weil das hatte sie plötzlich im wkw stehen und dann meinte sie nein das hat sie nunr so da drinne stehen weil sie nicht immer angeschrieben werden will und so und meinte dann komm lass und jetzt rien gehen und dan gingen wir rein. an diesem abend war leider sehr viel los sodass ich dann kurzerhand arbeiten musste wofür sie kein verständniss hatte nud mir dann den vogel zeigte undso weil cih dann i-wann gegangen bin und da machte cih sie schonblöd an das sie nicht so dumm tuen soll. naja aufejdenfall hatten wir den abend dann mittwochs in der anderendisco nachgeholt und ich hatte 3 rosen dabei die ich ihr dann später gab als ich sie heimgefahren hatte ich hatte ihr zu jeder rose etwas gesagt und miente bei der 3. rose das cih sie über alles liebe und mir wünschen würde das sie mein schtz is undso und mein engel und dann kam von ihr wieder ich kann das noch nihct undso und ja ich war schon geknickt undso und ja dann bin ich auch gefahren undso
ich hatte ihr dann noch einen brief geschrieben denn sie auch las und auch aufhob undso.
aufjedenfall kam es dann eines tages i-wie zum streit ich habe ihr vorgeworfen das sie das alles nicht zu schätzen weiß was ich für sie mache undso und das sie sich nur meldet wenn sie was will was aber eigentlich gar nicht stimmt undso undja sie meinte dann nur das ich sie nicht verstehe und das sei zeit braucht die ich ihr geben soll und ja hatten dann die ganze woche keinen konatkt bis zum wochenende als ich sie in der disco sah ich war echt traurig undso und wollte mir ihr reden doch sie wollte nicht und naja hatte dann da aufem stuhl gesesen und musste als zu ihr rüber schauen und sie schaute mich auch immer an und hat dann plötlich angefangen mit so nem typ zu flirten und sich befummel zu lassen udn ja in mir hats echt gebrodelt als der dann weg war ging ich hin undso und meinte obs ihr spaß macht undso und sie miente nur das wir morgen reden sie will heute feiern undso und ja ich ging dann und dann kam ihre beste freundin und meinte sie weiß0 nciht warum sie das abzieht aber sie häte gesgat das ich ihr auch wichtig sei und sie mich nicht verlieren wolle undso und naja ich wollte immer wieder mit ihr reden und sie lief als weg undso und ja dann habe ich da gestanden bei ihrer besten freundin und da kam sie dann i-wann auhc dazu und wollte mit so nem typ reen und da hatte ich ihrer beste freundin gefragt wer das is und di emeinte dann das sei ihr freund und denn verascht sie nur und dann würde sie noch einen 2. nur verarschen und da is mir der kragen geplatz ich habe sie total angeschriehen undso und soi ehatte ehct angst ichbin daraufhin auch gefahren und hab mich tausendmal entschuldigt undso und sie meinte dann immer sie brauche zeit undso und ja war dann 2 wochen nicht mehr in der disco bis ich für jemanden einspringen musste beim arbeiten und an dem abend hat sie wieder mit einem geflirtet undso wie in letzter zeit jedes we mit einem anderen das hatte sie zuvor nie gemacht und da meinte ich zu ihrere besten freundin wieso hurt die im mom so rum undso meine nerven lagen einfach wieder blank und naja sie hatte mich dann gestern aus dem wkw gelöscht und als ich sie anschrieb wieso sie das gemacht hatte kam nur zurück du hast mich hure genannt undso und ja ich hatte ihr nach dem ich sie angeschriehen hatte schon gesagt das es mir alles leid tut und das cih fehler gemacht hatte undso
und ich hatte dann gesagt wie soll es weitergehen sie meinet jetzt sie brauche noch so 2-3 2ochen zeit und dann wollen wir weiterschauen nur was kann ich tuen um ihr zu beweisen das sie der wichtigeste mensch für mcih ist undso und wie kann ich ihr beweisen das ich das alles wieder gut machen will?
sie meinet halt auch immer zu mir bevor das so kam wenn sich jemand in sie verliebe müsse er ihr das auch beweisen und das habe ich auch alles gemacht nur ich meinte auch mal zu mir das alles falsch sei was cih mache und da sagte sie zu mir das das nicht stimmt nur das es ab unzu zu viel sei
ich will sie auch nicht mehr bedrängen undso nur ich will sie nicht verlieren
ich vermisse sie so sehr
bitte helft mir