Ich weiß nicht weiter

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte wirklich dringend einen Rat von Euch. Mein Problemchen ist sehr kompliziert und es wartet ne lange Vorgeschichte auf Euch. Macht euch bitte nicht über mich lustig, ich weiß dass es total bescheuert ist, aber Liebe macht unheimlich blind und doof.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich möchte nicht aufgeben aber ich gehe daran kaputt.

Also, ich bin 23 Jahre alt und war bis vor einem Jahr sehr glücklich in einer Beziehung. Diese hielt 7 Jahre und war einfach nur wunderschön. Natürlich gabs mal krach, aber danach wars noch besser als vorher. Vor ca einem Jahr sagte er mit Tränen in den Augen zu mir dass er möchte dass ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehe. Es war für mich ein unglaublicher Schock. Ich weinte bitterlich, er verließ die Wohnung weil er wie er sagte mich nicht weinen sehen möchte. Meine Oma kam grad frisch aus ihrem Urlaub wieder und rief mich zu ihr. Sie habe mir tollen Sachen mitgebracht, ich solle mal vorbeikommen. Es dauerte nicht lange da heulte ich erneut drauf ölos und erzählte was passiert sei. Sie überzeugte mich davon meine Sachen zu holen und bei ihr einzuziehen. Das tat ich auch.

Sobald er zuhause war rief er mich an und fragte doof wo ich denn sei. Er hätte es nicht ernst gemeint, ich solle wieder zurück kommen. Ich war viel zu verletzt und zu stolz. Zwei Tage absoluter Qualen später erfuhr ich von Freunden das er mit, wir nennen sie zurzeit Cruella, zusammen sei. Natürlich gab er es selbst garnicht zu, suchte jedoch später weiterhin den Kontakt zu mir auf. Wir trafen uns regelmäßig und hatten auch Sex. Es war einfach fantaschtisch. Und das wirklich ganz kurz nachdem die zusammen gekommen sind. Er wollte mich unbedingt zurück, würde aber nun in einer Beziehung stecken, aus der er so einfach nicht hinaus kommen würde. (Sie ist Cousine von nem guten Freund, Eltern sind Vorsitzende im Crossverein in dem auch er tätig ist).

Seitdem haben wir uns oft gesehen, gestritten, uns lieb gehabt als wären wir zusammen. Alles nur heimlich. Er hatte sehr viele Pläne wie er da rauskommen würde. Über er lässt sich nie bei ihr blicken, wartet ab bis sie scheiße baut und und und… jedoch haben seine so genannten Master-Pläne bisher keinen Erfolg gehabt. Ich habe ihm im März ein Limit gesetzt. Wenn er sich bis dahin nicht von ihr trennt kann er mich vergessen. Das hat er auch getan.

Nur weiß es keiner. Einige unser besten Freunde wissen was zurzeit abgeht, die wissen das natürlich. Aber er macht es nicht öffentlich. Man merkt vom Verhalten der beiden nicht das sie auseinander sind, da sie vorher auch nichts gemacht haben. Nie Händchen halten, sich mal nen Küsschen geben oder so. Auch keine Kosenamen. Daher kann man es einfach nicht unterscheiden. Er sagt zu mir dass sie sich noch melden würde bei ihm.

Zudem erfahre ich selten mal das er mich belogen hat. Nach seinem Geburtstag fragte ich ihn nachts am Telefon ob sie sich noch gemeldet hätte oder vorbei gekommen wäre. Er sagte es wäre bisher garnichts gewesen, er möchte nun schlafen und sei betrunken. Am Tag darauf reden wir nochmal drüber, er sagte nur ,Schatz mach die keine Sorgen. Es war nichts." Wenig später sagt sie mir das sie nicht schlafen könne, da er sie über zwei stunden am Telefon vollgequatscht hätte. Ich war so sauer.

Ich liebe ihn wirklich über alles. Wir haben mehrmals täglich Kontakt, wir sehen uns regelmäßig, er kommt mich in meiner Wohnung besuchen und das dann nicht nur zum Ficken. Wir unterhalten uns, schauen uns Filme an und naja wie vorher einfach.

Er sagte mir er könne es nicht öffentlich machen da es der einfachere Weg ist. Er habe einfach nur Angst. Um das rauszubekommen hat es Ewigkeiten gebraucht. Am Anfang wich er dem Thema einfach nur aus, bis ich ausrastete. Er schien echt Angst zu haben.
Mittlerweile habe ich ihm gesagt das er ne Memme ist. Ich wäre einfach nur enttäuscht. Falls er mich doch wirklich lieben würde, wäre er nicht schon längst weg???
Wie kann ich ihm helfen?
Oder wie kann ich ihn für mich gewinnen?
Ich liebe ihn so sehr, ich möchte ihn einfach nur zurück…

Helft mir bitte

Lg Reenchen

Hi Reenchen,

klingt absolut unschön, deine Situation…

Zuerst hätte ich noch ne Frage: Ist es tatsächlich sicher, dass er mit „Cruella“ nicht mehr „zusammen“ ist? WEISST du das sicher, oder erzählt er DIR das?

Klingt alles absolut unehrlich und unentschlossen. Unehrlichkeit wäre für mich ein Grund, ihn zum Teufel zu schicken.

Vergiss DICH nicht bei der ganzen Sache, dich und deine Selbstachtung!
Suche das Gespräch ein letztes Mal und regel die Sache, bevor du dich (noch) mehr reinsteigerst und dich und deine Gefühle aus den Augen verlierst.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Erfolg
Anke

Hallo reenchen (fast hätte ich dich Perdita genannt wegen Cruella und so *g*),

fassen wir also zusammen. Nach einer langjährigen Beziehung setzt ein Partner A den anderen, nennen wir ihn B vor die Tür.

Und nicht nur das, trotzdem B daraufhin am Boden zerstört ist, setzt besagter A noch einen drauf und entzieht sich durch Flucht der augenscheinlichen Verzweiflung von B.

B nun ihrerseits, trotz Hader und Zähren, läßt sich das nicht zweimal sagen und findet (für A bestimmt recht ärgerlich) sogleich bei der Oma eine Rückzugsmöglichkeit.

Sehr wahrscheinlich hat A eher damit gerechnet, dass B eben nicht so schnell einen Platz findet und sie bei seiner Rückkehr noch ein bisschen unter Druck gesetzt, da sie ja immer noch da ist. Tja.

Also Kommando zurück, flugs die wegschwimmenden Felle zurückholen mit der Begründung, es wäre alles nur ein Scherz gewesen (brüllkomisch der Typ, ich lach mich gleich tot).

B nimmt also trotzdem ihren Partner beim Wort, verständlicherweise, vermutlich, weil sie seinen Sinn für Humor nicht ganz teilt.

Sie erfährt zwei Tage später von Freunden, er hätte sich anderweitig beholfen. Jetzt wieder Tränen, Diskussionen und zurück auf Anfang.

A behauptet, er hätte mit seinem Notbehelf Schluss gemacht, aber niemand dürfe davon wissen.

Weiss denn der Notbehelf, besagte Cruella, überhaupt davon? Und weiss Cruella überhaupt etwas von der Beziehung zwischen ihr und A? Hat B da gesicherte Informationen aus erster Hand darüber oder ist das alles nicht vielleicht auch schon wieder so ein lustiger kleiner Scherz von A?

Die Freunde, von denen B diese schnelle Trostverpflasterung von A (die Beziehung zu Cruella) erfahren haben, haben laut der Schilderung von B nie gesehen, dass es überhaupt eine Beziehung gegeben hat. Wissen die von dem Geplänkel mit Cruella möglicherweise ausschliesslich von A?

Es gab also weder für die Beziehung zu Cruella irgendwelche Anzeichen noch für die Beendigung derselben, lese ich da heraus.

Mein Fazit: Ich glaube, so gerne, wie dein Freund dich mit dem nicht ernst gemeinten Rausschmiss fertig gemacht hat, soviel Freude bereitet es ihm wohl, dich glauben zu machen, er hätte eine Andere, von der aber seltsamerweise niemand wirklich etwas merkt. Ist doch prima so.

Wie du so jemanden wieder zurückbekommst? Nun, ganz einfach. Lass dich nur immer so schön weiterhin einmachen (fast hätte ich verarschen geschrieben) von dem. Neverending Story halt. Ziemlich gut hat der dich im Griff, wie es aussieht.

Trotzdem alles Gute

Annie

Es muss nicht weiter gehen
Hallo Reenchen,

Du solltest den Rat von Annie beherzigen, ich finde auch, dass es in die Richtung geht. Mag sein, dass die „Neue“ wirklich wenig davon weiss bzw. hält, allerdings dürfte ihr „das“ schmeicheln.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn zurückzubekommen, ist es jedenfalls die (zeitweilige) Trennung. Kann sein, dass das für immer ist. Dann aber verschenkst Du Dich wenigstens nicht an die neue, fragwürdige Rolle, die er Dir gegenüber spielt, sondern bleibst in der Gewissheit, dass Leben in Beziehung das Menschengemässe ist.

Gruss
Mike

Dankeschön erstmal für eure Antworten,

ich habe gestern mit ihm gesprochen und er meinte zu mir er würde es einfach nicht mehr aushalten ohne mich und zusammen würden wir das durchstehen. Treffen mit mir wollte er sich nicht mehr. Er sagte er hätte keie lust, sei zu ko von der ganzen arbeit, ich solle ihm nicht böse sein. Alles schien gut.

Heute morgen ging es mir ´nicht so gut deswegen fuhr ich mit dem bus wieder nach Hause. Der Bus fährt bei Cruellas Haus vorbei und ich entdecke dort sein Auto.

Ich kann einfach nicht mehr, das tut so Hölle weh. Ich bin nurnoch am zittern und am heulen. Wie kann er mir das antun??

Hi

versuch ihn zu vergessen!

Er wollte mich unbedingt zurück, würde aber nun in einer Beziehung :stecken, aus der er so einfach nicht hinaus kommen würde. (Sie ist :Cousine von nem guten Freund, Eltern sind Vorsitzende im Crossverein :in dem auch er tätig ist).

Wo wohnt ihr? Auf Sizilien?
Nur weil die Eltern im Vorstand sind…ok…hallo?

Lass dich doch nicht verarschen, jag ihn sonst wo hin!

LG

Hallo reenchen,

das wird jetzt ewig so wetergehen, nicht wahr? Er braucht ja immer nur ein wenig rumsäuseln und dann ist ja erstmal deiner Aussage nach alles gut.

Und was soll denn bitte die Frage, wie er dir das antun kann oder warum er das macht? Ganz einfach, er tut dies, weil du ihn läßt.

Selten behielt ich so ungern recht.

Gruß

Annie

10 Like

Hallo reenchen,

lass dich doch nicht verarschen!

Wenn man es mal neutral betrachtet, liebt er dich einfach nicht mehr. So hart das jetzt auch klingen mag.
Er hat sich an dich gewöhnt und es tut seinem Ego gut, wenn du so um ihn kämpfst und um ihn trauerst.

Wenn er dich lieben würde, würde er dir nicht weh tun! Es ist ja nicht so, dass er nach 25 Jahren Ehe einen einzigen Ausrutscher hatte und es echt bereut.
Er lügt dir seit langem was vor und missbraucht dein Vertrauen.

So schwer es jetzt auch sein mag, behalte deine Würde und deinen Stolz und trenne du dich!

Du bist doch mehr wert als einen Kerl, der euch beide so hintergeht.
Du kann keinem Menschen NIE zu 100% vertrauen. Und scheinbar lügt er ja auch sie an.

Trenn dich, heule ne Weile, kauf dir Schokolade und Taschentücher, ruf ne Freundin an. Verbrenne seine Sachen…und dann such dir nen anderen netten Kerl. Dem kann man auch nicht zu 100% vertrauen, aber er wird dich mit Würde und Respekt behandeln.

Kopf hoch, ich ess ne Runde Schokolade für dich mit!

Gruß Lulea

hallo reenchen,

er sagt, er würde es nicht mehr ohne dich aushalten, und zugleich meint er, von der arbeit zu geschafft zu sein und keine lust zu haben, um sich mit dir zu treffen?

Heute morgen ging es mir ´nicht so gut

kein wunder nach der ansage.

Ich kann einfach nicht mehr, das tut so Hölle weh. Ich bin
nurnoch am zittern und am heulen. Wie kann er mir das antun??

wahrscheinlich siehst du das jetzt nicht so, aber: wenn du den kontakt zu ihm nicht abbrichst (wenigstens vorübergehend, für ein paar wochen oder monate - aber konsequent!), wird es genauso quälend für dich weitergehen. es wird nicht besser mit ihm. aber es wird besser ohne ihn, ganz sicher.
du musst auf dich aufpassen, denn er tut dir überhaupt gar nicht gut. und entweder ist ihm bewußt, dass er dir weh tut, oder er ist blind, taub und hat null einfühlungsvermögen. mit so jemandem willst du doch nicht zusammen sein - was erwartest du, was er dir da gibt?

grüße,
menil

1 Like

Liebes Reenchen,

du bist jetzt 23 Jahre alt. Die Beziehung hielt bis vor einem Jahr, d.h. du warst 22. Da war sie schon 7 Jahre alt die tolle Beziehung, also warst du schlappe fuffzehn, als der Spass begann. Mmmhhh…

Nun hat er rausgekriegt, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben. Das tut weh (dir, nicht ihm natürlich) wenn man nach so langer Zeit abserviert wird. Und da du - wahrscheinlich - nix anderes kennst, als mit ihm zusammenzusein bricht da tatsächlich eine ganze Welt zusammen.

Da möchte man natürlich am liebsten festhalten, sich reinkrallen und traut sich nicht loszulassen. Man weiss ja nicht, wohin man da fällt.

Soweit zur einen Seite.

Jetzt kommt die andere Seite: Da ist also eine andere Frau im Spiel. Du projizierst alles Übel auf diese und nennst sie Cruella. Für dich ist sie die Böse. Weisst du denn, dass Cruella sich deinen Freund in bösartiger Manier geangelt hat? Hat er tatsächlich nur irgendwann dem Sturm der intriganten, aber feurigen, Nebenbuhlerin nicht mehr standgehalten? Oder ist es doch eher so, dass er - beziehungsmüde - sich erst mal was Neues gesucht hat und jetzt so ein wenig zwischen altbekanntem Frauchen und neuer heisser Liebe hin- und herschwankt?

Offensichtlich kennst du Cruella, sprichst mit ihr (sie erzählt dir, dass sie stundenlang telefoniert haben, während du ihn im Land der Träume wähnst).

Setz dich doch mal mit ihr zusammen. Besprecht mal ausführlich, was er welcher „Angebeteten“ erzählt. Vielleicht erfährst du ganz erstaunliche Dinge! Nicht unbedingt schöne, dass will ich nicht behaupten, aber erhellende evtl.

Ich z.B. war mal wesentlich länger mit der „Schlampe“ meines Ex befreundet, als das zwischen denen (und uns) gehalten hat. Da war eine ziemlich ähnliche Situation entstanden wie du sie schilderst. Der gute Mann hatte sich wohl nicht ausgemalt, dass wir beide uns mal unterhalten würden (auch wenn ich erst mal ziemlich mit den Zähnen geknirscht habe, um freundlich zu bleiben) und seine kleinen Tricks und Lügen alle rauskommen.

Vielleicht ist nicht sie Cruella, sondern er ein Hanswurst? Und wenn sie wirklich Cruella ist, dann hat er sich ja die richtige ausgesucht.

Im Endeffekt bleibt zu bemerken, egal wie du dich verhältst: 1) Du kannst dich nicht mehr auf ihn und eure Beziehung verlassen, 2) andere Mütter haben a u c h schöne Söhne!

Mach das nicht mehr länger mit! Ein ganzes Jahr für die Entscheidungsfindung reicht!

Gruß
Nita

Wow, bin fast sprachlos. So wie er dich behandelt, kann ich mir nicht vorstellen, wie du dir ernsthaft Gedanken machst, wie du ihn an dich binden kannst. Ich mein klar, sieben Jahre sind eine lange Zeit, aber ich betrachte sowas immer gern etwas nüchterner: Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt, sagen wir 50% davon sind Männer, dann beliben noch drei Milliarden minus Einem :wink:. Man denkt sich schnell (vorallem in dem Alter, ich weiß von wovon ich rede, bin selbst 22 :stuck_out_tongue: ): WOW, das ist der/die eine fürs Leben, es ist alles so toll blabla. Ich habe selbst mal an einem Mädchen so gehangen. Trotz vieler Tiefs hatte die Beziehung ihre Momente, aber ich will nicht zurück dahin, da ich festgestellt hab, es gibt so viele interessante Menschen, die vorallem auch daran interessiert sind, dass es dir gut geht und dich nicht so asozial behandeln wie dein „Freund“. Ich weiß, dass dich niemand dazu überzeugen kann irgendetwas zu tun und die erste Zeit würde auch sehr schwer werden, wenn du zu dem Entschluss kommst dich nicht mehr auf ihn einzulassen, aber es haben schon mehr Leute durchgestanden und du schaffst das auch. Ich rate dir von dem Typen definitiv ab.

Hallo Reenchen,

Ich liebe ihn so sehr, ich möchte ihn einfach nur zurück…

er verarscht Dich nach Strich und Faden und Du machst das mit bzw. lässt es Dir gefallen. Nicht, weil Du ihn liebst, sondern weil Du die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit als Eure Welt noch in Ordnung war (bzw. Du das glaubtest und es nicht anders wusstest) liebst - inzwischen solltest Du es besser wissen und den Typen in die Wüste schicken.

Ich weiß bald weiter
Hallo Reenchen,

es ist sehr viel geschrieben worden und das Posting von Nita hat mir auch gut gefallen. Ich denke, es liegt nun an dir, ihm Grenzen aufzuzeigen. Solange er weiß, dass er dich noch hat, muss er sich nicht entscheiden. Mache ihm das klar. Ich würde aber trotzdem den Vorschlag von Nita annehmen und mich mit der neuen Freundin unterhalten wollen. Denn bisher hat er euch gegeneindander ausgespielt, obwohl ihr euch auch kennt. Ihr müsst mal über alles sprechen, offen, fair, gleichbereichtig, ehrlich. Sag der neuen Freundin das ruhig auch so, oder so ähnlich, damit ihr beide nicht das Gefühl habt, euch als Konkurenntinnen zu begegnen. Denn dann hätte er schon wieder gewonnen. Danach kannst du in Ruhe eine Entscheidung fällen. Ich stimme da aber den Vorschreiberinnen zu. Du hast das Spiel zu lange mitgemacht. Versuche mal zu erfahren, ob er dich auch noch ernst nimmt. Denn bisher bist du schön an der langen Leine gelaufen, das zieht irgendwo einen Respektverlust nach sich.
Deine Entscheidung kann auch in die Richtung gehen, dass du ihn eine Weile nicht sehen willst, weil du über die Situation in Ruhe nachdeken möchtest. Somit bist du diejenige, die die Fäden in der Hand hat und zu der er dann eine (neue) Beziehung aufbauen muss, wenn er es will.

Alles Gute
numbat

Hallo Reenchen,

leider übersah ich dein Posting von heute morgen.
Das stellt die Situation in einem anderen Licht dar. Trotzdem bleibe ich dabei. Mache das Spiel erst einmal weiter so mit. Rede mit der neuen Freundin, mit der er angeblich nicht mehr zusammen ist.
Schlage dann Pflöcke ein. Was das auch für dich bedeuten mag, setze im jedenfalls eine Grenze, damit es dir in naher Zukunft wieder besser geht. Sage ihm dann auch, dass ihr beiden Frauen miteinander gesprochen habt. Diese unsägliche Geschichte muss ein Ende haben, wie auch immer.

Gruß
numbat

Ich komme gerade nicht ganz mit.
Wo ist denn in diesem Posting „zu Hause“?
Warst du etwa bei ihm in der Wohung? Oder bist du von deiner Großmutter in deine neue Wohnung gefahren? Oder etwas ganz anderes. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du kurzfristig bei deiner Großmutter gewohnt hast und dann in eine eigenen Wohnung umgezogen bist.

Gruß
numbat

Hi,

ich haue dir meine Meinung ganz schonungslos um die Ohren weil du offenbar Weltmeisterin darin bist, dir selber etwas vorzumachen:

Es ist vollkommen egal ob es da eine andere Frau gibt, was die tut oder lässt und wie er mit ihr umgeht. Es interessiert hier nur ein einziger Punkt - und der ist, wie er mit dir umgeht!

In dieser Hinsicht ist in eurer Beziehungskiste seit dem ersten Auszugs-Theater der Wurm drin, und zwar ganz extrem. Schon damals hättest du eine klare Kante steuern und die Beziehung ohne Wenn und Aber beenden müssen. Das hast du nicht gemacht, sondern dich auf ein monatelanges Hickhack eingelassen. Jetzt gilt das Sprichwort aus Sambia: „Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist JETZT!“

Heißt: klare Trennung, eure Zeit ist abgelaufen. Er kann mit seiner Alten machen was er will, es ist nicht relevant für dich. Für dich ist wichtig, dass eure Beziehung nicht mehr läuft und du aus dem seelischen Tief nur herauskommst, wenn du einen klaren Schnitt machst und den Kontakt komplett beendest. Keine treffen mehr, keine Mails, SMSe, nichts. Vielleicht normalisiert sich das Verhältnis in ein paar Jahren, aber jetzt ist erstmal Schluss.

Zwischen 15 und 23 verändern sich Menschen stark und du musst - auch in beziehungsmäßger Hinsicht - die Zeichen der Zeit sehen. Eure gemeinsame Zeit ist vorbei!

Und wenn du darunter leidest musst du den Kontakt beenden - und nicht immer weiter an ihm dranhängen und - erfolglos! - versuchen ob „doch noch etwas geht“.

Begrabe die Sache. Tut am Anfang weh, aber du wirst dann bald spüren, dass es dir besser geht und du wieder frei bist, in Gedanken und Gefühlen. Das ist es, was du brauchst um wieder glücklich und zufrieden zu sein. Jetzt machst du dich von ihm abhängig - und das auch noch erfolglos.

Du hast nur eine Chance, nämlich die Sache zu beenden und dich auch konsequent zurückzuziehen. Anders wird das nix und es gibt keine Hintertürchen. Versuche erst gar nicht, irgendeinen „Ausweg“ zu finden, es klappt nicht. Ende Gelände.

Alles Gute,

MecFleih

Liebe? Respekt? Erinnerung?
Hi Reenchen!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leidensfähig Menschen sein können. Vor allem, wenn sie an einem Bild hängen. Das Bild, an dem hängst, ist das Bild von eurer schönen Liebe. Nur: Diese Bild stimmt nicht mehr mit der Wirklichkeit überein.

Du schreibst, du liebst ihn.
Überprüfe, was du an ihm liebst. Wohl das, was er früher einmal war. Nun bringt er dir weder Liebe noch Respekt entgegen. Wenn du alle Erinnerungen weglässt und ihn betrachtest, wie er heute ist: Würdest du dann immer noch sagen, du liebst ihn?

Er hat sich verändert.
Nun musst du dich verändern.

So weh das jetzt auch tut: Es ist für dich ein Wendepunkt im Leben, an dem du wachsen wirst, an dem du zu dir findest, neue Liebe und neuen Respekt für dich selbst entwickeln wirst.

Akzeptiere, dass er diesen Wendepunkt eingeleitet hat, dass etwas vorbei ist, das schön war. Trauere um diese schöne Zeit. Und dann lass dich darauf ein, dass es jetzt nicht automatisch schlechter wird, sondern besser werden kann.

Alles Gute dafür
wünscht dir
Flaschenpost

Hallo ihr Lieben,

es gibt mittlerweile mehr Neugigkeiten, aber erstmal um das zu klären.

Ich wohne immernoch bei meiner Oma, da sich der Umzug lange hin zieht.Ich habe bisher alles gestrichen und fast alle Möbel da. Müsste nurnoch aufgebaut werden, da ich im Moment wegen meiner Ausbildung und dem Nebenjob keine Zeit habe, steht das leider hinten an.

Ich und er nennen sie beide Cruella, weil sie ihn während unserer Beziehung immer wieder schöne Augen gemacht hatte. Sie wurde oft verarscht und heulte sich bei uns beiden aus -.-

Ich hatte ihm bis er sich meldete nichts davon gesagt das ich sein Auto bei ihr zuhause gesehen habe. Das erste nach dem ,Guten Morgen mein schatz" etc. war das er mit dem Hund zum Zigaretten Automaten gegangen sei, weil ihre Tante ihn um das Auto bat. Es ist relativ groß und Cruella oder sie müssten Sachen zum Crossclub bringen. Er sagte dies ganz von alleine, er hatte keine Ahnung dass ich bisher im Dorf unterwegs war. Wir hatten am Abend davor lange telefoniert, indem ich ihm sagte dass er absolut ehrlich zu mir sein solle, das nichts mehr schmerzen würde als das Unwissen. Die Bilder der Fantasie sind noch schlimmer. Und er hielt sich dran. Ich war sooo deprimiert und sauer, er hat das alles so schnell wieder gerade gebügelt.

Ich sprach ihn auf das wohl längere Gespräch an, von dem sie mir erzählte. Er meinte sie wolle ihn unbedingt zurück, sie hätte bemerkt wie seine und meine Blicke sich ständig trafen. Sie hätte ihn ewig vollgetextet, er sagte sie solle es einfach sein lassen. Er glaubt sie sagte mir das von dem Gespräch, einfach um mir zu zeigen dass ich die Finger von ihm lassen soll, da sie noch weiter um ihn kämpfen möchte. Ich bin schließlich ihre Eifersuchtsperson Nummer 1.

Sie sei endgültig abgeschrieben. Zitate von ihm, Ich freue mich richtig auf den Sommer- unseren Quasi." ,Nun biste schon 10 min. unterwegs. Ich vermisse dich!Ich habe jetzt erst am Wochenende wieder gemerkt, wie wichtig du mir bist. Nie mehr ohne dich! kiss" ,Ich habe gerade gesehen dass die Sonne scheint, also muss es dir gut gehen, denn was wäre Sonnenschein ohne dein Lächeln :wink:also genieß den Tag denn es ist dein Sonnenschein."

Da ich heute keine Zeit hatte mich mit ihm zu treffen, haben wir den ganzen Tag telefoniert. Ich berichtete was ich für eine Angst hatte und er war solieb und einfühlsam. Es tat ihm wirklich leid das es mir so einen Schrecken verpasst hatte. Er meinte er hätte mich, seinen wertvollsten Besitz einmal verloren. So etwas doofes würde er nie mehr machen.

Wir haben uns für morgen verabredet. ich erwähnte dass ich meine Periode bekommen hätte. Er sagte mir dass das doch garnicht schlimm sei, das wäre ihm total gleichgültig solange es mir dabei gut geht. Er wünscht sich einfach mich neben sich, er möchte mir nur ganz nahe sein, denn nurdas fühlte er sich zuhause.

Bin mal gespannt,was morgen passieren wird. Ich halte euch auf dem Laufenen :wink:

vlg

Achja was ich vergessen habe zuerwähnen:

Während wir telefonierten, ging er hinaus um zu rauchen. Er sah, das sein Auto wieder vor der Tür stand, der Schlüssel steckte im Briefkasten. Er war die ganze Zeit zuhause und da wir mit den handy telefonierten, hätte sie entweder schellen oder anrufen können.

Sie geht ihm anscheinend aus dem Weg. Ihre Tante hätte auf jeden Fall geschellt oder sich kurz gemeldet, ich kenne sie auch ziemlich gut. Könnte ja gut sein, dass sie ihn nun doch aufgegeben hat.

Wünscht mir Glück

lg

'Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen,…
… die man ergreift um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen."
Sandra Pulsfort

Du hast hier sehr gute, richtungsweisende Antworten bekommen. Man spürt aber, dass du noch nicht an dem Punkt bist sie wirklich zu verstehen. Halte das, was dir hier mitgeteilt wurde, im Hinterkopf. Vielleicht brauchst du es irgendwann…

Gruß,

MecFleih

6 Like