Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte wirklich dringend einen Rat von Euch. Mein Problemchen ist sehr kompliziert und es wartet ne lange Vorgeschichte auf Euch. Macht euch bitte nicht über mich lustig, ich weiß dass es total bescheuert ist, aber Liebe macht unheimlich blind und doof.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich möchte nicht aufgeben aber ich gehe daran kaputt.
Also, ich bin 23 Jahre alt und war bis vor einem Jahr sehr glücklich in einer Beziehung. Diese hielt 7 Jahre und war einfach nur wunderschön. Natürlich gabs mal krach, aber danach wars noch besser als vorher. Vor ca einem Jahr sagte er mit Tränen in den Augen zu mir dass er möchte dass ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehe. Es war für mich ein unglaublicher Schock. Ich weinte bitterlich, er verließ die Wohnung weil er wie er sagte mich nicht weinen sehen möchte. Meine Oma kam grad frisch aus ihrem Urlaub wieder und rief mich zu ihr. Sie habe mir tollen Sachen mitgebracht, ich solle mal vorbeikommen. Es dauerte nicht lange da heulte ich erneut drauf ölos und erzählte was passiert sei. Sie überzeugte mich davon meine Sachen zu holen und bei ihr einzuziehen. Das tat ich auch.
Sobald er zuhause war rief er mich an und fragte doof wo ich denn sei. Er hätte es nicht ernst gemeint, ich solle wieder zurück kommen. Ich war viel zu verletzt und zu stolz. Zwei Tage absoluter Qualen später erfuhr ich von Freunden das er mit, wir nennen sie zurzeit Cruella, zusammen sei. Natürlich gab er es selbst garnicht zu, suchte jedoch später weiterhin den Kontakt zu mir auf. Wir trafen uns regelmäßig und hatten auch Sex. Es war einfach fantaschtisch. Und das wirklich ganz kurz nachdem die zusammen gekommen sind. Er wollte mich unbedingt zurück, würde aber nun in einer Beziehung stecken, aus der er so einfach nicht hinaus kommen würde. (Sie ist Cousine von nem guten Freund, Eltern sind Vorsitzende im Crossverein in dem auch er tätig ist).
Seitdem haben wir uns oft gesehen, gestritten, uns lieb gehabt als wären wir zusammen. Alles nur heimlich. Er hatte sehr viele Pläne wie er da rauskommen würde. Über er lässt sich nie bei ihr blicken, wartet ab bis sie scheiße baut und und und… jedoch haben seine so genannten Master-Pläne bisher keinen Erfolg gehabt. Ich habe ihm im März ein Limit gesetzt. Wenn er sich bis dahin nicht von ihr trennt kann er mich vergessen. Das hat er auch getan.
Nur weiß es keiner. Einige unser besten Freunde wissen was zurzeit abgeht, die wissen das natürlich. Aber er macht es nicht öffentlich. Man merkt vom Verhalten der beiden nicht das sie auseinander sind, da sie vorher auch nichts gemacht haben. Nie Händchen halten, sich mal nen Küsschen geben oder so. Auch keine Kosenamen. Daher kann man es einfach nicht unterscheiden. Er sagt zu mir dass sie sich noch melden würde bei ihm.
Zudem erfahre ich selten mal das er mich belogen hat. Nach seinem Geburtstag fragte ich ihn nachts am Telefon ob sie sich noch gemeldet hätte oder vorbei gekommen wäre. Er sagte es wäre bisher garnichts gewesen, er möchte nun schlafen und sei betrunken. Am Tag darauf reden wir nochmal drüber, er sagte nur ,Schatz mach die keine Sorgen. Es war nichts." Wenig später sagt sie mir das sie nicht schlafen könne, da er sie über zwei stunden am Telefon vollgequatscht hätte. Ich war so sauer.
Ich liebe ihn wirklich über alles. Wir haben mehrmals täglich Kontakt, wir sehen uns regelmäßig, er kommt mich in meiner Wohnung besuchen und das dann nicht nur zum Ficken. Wir unterhalten uns, schauen uns Filme an und naja wie vorher einfach.
Er sagte mir er könne es nicht öffentlich machen da es der einfachere Weg ist. Er habe einfach nur Angst. Um das rauszubekommen hat es Ewigkeiten gebraucht. Am Anfang wich er dem Thema einfach nur aus, bis ich ausrastete. Er schien echt Angst zu haben.
Mittlerweile habe ich ihm gesagt das er ne Memme ist. Ich wäre einfach nur enttäuscht. Falls er mich doch wirklich lieben würde, wäre er nicht schon längst weg???
Wie kann ich ihm helfen?
Oder wie kann ich ihn für mich gewinnen?
Ich liebe ihn so sehr, ich möchte ihn einfach nur zurück…
Helft mir bitte
Lg Reenchen