Ich weiß nicht weiter

Hallo reenchen,

wenn das so ist, dann wäre es an der Zeit, bei Gelegenheit (ich hoffe ihr habt ab und zu ein wenig Ruhe miteinander) einmal daran zu erinnern, dass Dich die Geschichte mit dem „Rauswurf“ (Auszug) tief und ernsthaft getroffen hat. Wenn man den Text seiner SMS liest, dann kann es zwar sein, dass er Dich mag, die Verletzung hat er aber definitiv nicht kapiert! Mach ihn also darauf aufmerksam, damit er Dir nicht immer wieder das Gleiche antut.

Gruss
Mike

2 Like

Hi reenchen,

schön für ihn, jetzt hat er dich wieder ganz einfach da hinbekommen wo er dich haben will. Kann das Leben schön sein. Und du lässt das alles mit dir machen. Mit ein paar schmalzigen säuselnden Worten per sms sind für dich alle Verletzungen plötzlich vergessen?

Glaubst du wirklich, dass er sich so plötzlich ändert? Warum sollte er, du machst doch alles supi mit. Bei der nächsten Frau, die er interessant findet geht das ganze wieder von vorne los, denn Respekt scheint er dir gegenüber nicht zu haben. Muss er ja auch nicht, du lässt es ja mit dir machen.

Ich wünsche dir ganz doll, dass ich mich täusche. Ich vermute aber leider das dem nicht so ist. Trotzdem viel Glück für dich.

Gruß

Samira

4 Like

Im Auge des Betrachters
Hallo reenchen,

er versichert Dir also, Du seist die einzig Wahre? Die andere nur eine inzwischen lästige Nebenbuhlerin? Und Du bist Dir wirklich ganz sicher, dass er der anderen nicht haargenau das gleiche erzählt?

Ich und er nennen sie beide Cruella, weil sie ihn während unserer Beziehung immer wieder schöne Augen gemacht hatte.

Weißt Du überhaupt, wie er & sie Dich nennen?
Think twice, dear.

Alles Gute
Diana

11 Like

wertvollster ‚Besitz‘
Hallo reenchen,

Er
meinte er hätte mich, seinen wertvollsten Besitz einmal
verloren.

und genau dieser Satz sollte Dich darüber nachdenken lassen, was hier einige sehr erfahrene Menschen zu Deinem Thema geschrieben haben.

Liebe Grüße und viel Glück

Kathleen

7 Like

Hallo Reenchen,

Du bist genau in der Situation, wie ich damals, als mein damaliger Mann mir sagte, er liebt micht nicht mehr.
Er hatte eine neue Frau, trotzdem wollte er es mit mir nochmal versuchen.

Ich wollte alles nicht wahr haben und konnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, und verzieh ihm alles, solange er nur wieder zurück in mein Leben kommt.

Dieses hat mich körperlich total zerfressen zwischen himmelhochjauchzend und absolute Traurigkeit, der Körper war ununterbrochen auf Hochspannung.

Gott sei Dank kam bei mir irgendwann der Punkt wo ich den Tatsachen ins Auge sah(entweder Psychoklapse oder Entscheidung) und merkte, dass ich für ihn die Entscheidung der Trennung fällen musste, weil er es nicht konnte, und lieber zwischen den Frauen pendelte.

Es war sehr hart, aber jetzt bin ich froh darüber.

Ich hätte diesen Mann nie wieder trauen können, immer die Angst, dass er mich irgendwann wieder für eine Andere verlässt.

Ich hoffe, dass Deine Augen sich auch noch öffnen, nachdem er dich so belogen und betrogen hat.

Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft irgendwann aufbringst zu ihm nein zu sagen.

Er wird auf alle Fälle wider abspringen sobald er was „besseres“ gefunden hat, er weiss ja, wie einfach Du zurückzuhaben bist.

Ich weiss, das Ausreden derzeit noch nicht hilft, da Du noch viel zu blind gegenüber der Wahrheit bist. Ich hoffe nur, dass nicht irgenwann noch Kinder die Leittragenden sind.

LG
Wölkchen

5 Like

Hallo reenchen,

seufz. Na denn, herzlichen Glückwunsch!

Um nicht nur die negative Schiene zu bedienen: es gibt auch Beziehungen, die einen Neustart schaffen. Eine zumindest kenne ich, die nach einer solchen Geschichte wieder funktioniert.

Deshalb wünsche ich dir also alles Gute. Vielleicht klappt es ja…

Trotzdem noch ein Ratschlag: Halte daran fest, erst einmal eine eigene Wohnung zu beziehen. Nimm dir Zeit auch für dich, lern auch mal andere Menschen kennen, bzw. lern kennen wie das so ist, für sich und seine Umgebung (Wohnung) allein verantwortlich zu sein. Das stärkt unter anderem das Selbstbewusstsein.

Gruß
Nita

Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns für morgen verabredet. ich erwähnte dass ich
meine Periode bekommen hätte. Er sagte mir dass das doch
garnicht schlimm sei, das wäre ihm total gleichgültig solange
es mir dabei gut geht.

Also nein! So ein großzügiger Mann. Oder wolltest du gleich wieder mit ihm ins Bett?

Hat er denn mit seiner Anderen auch geschlafen? Obwohl sie soooooo schlimm war? Natürlich war der Sex mit ihr total unbefriedigend und langweilig…

Er wünscht sich einfach mich neben
sich, er möchte mir nur ganz nahe sein, denn nurdas fühlte er
sich zuhause.

Ich finde du machst einen extrem großen Fehler. Laß dich nicht so verarschen!! Aber du hörst sicher nicht auf mich… *seufz*

Bin mal gespannt,was morgen passieren wird. Ich halte euch auf
dem Laufenen :wink:

Wenn du dich ausheulen musst, höre ich dir dann aber gerne wieder zu.

Hoffe trotzdem das Beste für dich!

Gruß Lulea

vlg

5 Like

Hallo

Ansonsten blick ich nicht ganz durch, aber das hier ist einfach der Hammer:

Vor ca einem Jahr sagte er mit Tränen in den Augen zu mir dass er möchte dass ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehe. Es war für mich ein unglaublicher Schock. Ich weinte bitterlich, er verließ die Wohnung weil er wie er sagte mich nicht weinen sehen möchte.

Das erinnert mich an: ‚Mutter, ich kann das gar nicht sehen, wie du dich abschuftest. Mach doch bitte die Tür zu.‘

Und das wirft natürlich auch nicht gerade ein gutes Licht auf ihn:

würde aber nun in einer Beziehung stecken, aus der er so einfach nicht hinaus kommen würde. (Sie ist Cousine von nem guten Freund, Eltern sind Vorsitzende im Crossverein in dem auch er tätig ist).

Viele Grüße

Hallo

Ich und er nennen sie beide Cruella, weil sie ihn während unserer Beziehung immer wieder schöne Augen gemacht hatte. Sie wurde oft verarscht und heulte sich bei uns beiden aus -.-

Und da hat er die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sie auch mal ein bisschen verarscht. - Oder?

Bin mal gespannt,was morgen passieren wird. Ich halte euch auf dem Laufenen :wink:

Schön, wenn du wieder glücklich mit ihm bist, aber ein toller Charakter scheint er ja nicht gerade zu sein.

Viele Grüße

1 Like