Hallo Reenchen,
Du bist genau in der Situation, wie ich damals, als mein damaliger Mann mir sagte, er liebt micht nicht mehr.
Er hatte eine neue Frau, trotzdem wollte er es mit mir nochmal versuchen.
Ich wollte alles nicht wahr haben und konnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, und verzieh ihm alles, solange er nur wieder zurück in mein Leben kommt.
Dieses hat mich körperlich total zerfressen zwischen himmelhochjauchzend und absolute Traurigkeit, der Körper war ununterbrochen auf Hochspannung.
Gott sei Dank kam bei mir irgendwann der Punkt wo ich den Tatsachen ins Auge sah(entweder Psychoklapse oder Entscheidung) und merkte, dass ich für ihn die Entscheidung der Trennung fällen musste, weil er es nicht konnte, und lieber zwischen den Frauen pendelte.
Es war sehr hart, aber jetzt bin ich froh darüber.
Ich hätte diesen Mann nie wieder trauen können, immer die Angst, dass er mich irgendwann wieder für eine Andere verlässt.
Ich hoffe, dass Deine Augen sich auch noch öffnen, nachdem er dich so belogen und betrogen hat.
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft irgendwann aufbringst zu ihm nein zu sagen.
Er wird auf alle Fälle wider abspringen sobald er was „besseres“ gefunden hat, er weiss ja, wie einfach Du zurückzuhaben bist.
Ich weiss, das Ausreden derzeit noch nicht hilft, da Du noch viel zu blind gegenüber der Wahrheit bist. Ich hoffe nur, dass nicht irgenwann noch Kinder die Leittragenden sind.
LG
Wölkchen