Wie kann man auf einfach Geld dazuverdienen?

Hallo Zusammen, ich bin hauptberuflich tätig, verdiene aber nicht viel. Jetzt möchte ich mich informieren, wie ich mir ein Zusatzeinkommen verdienen kann. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln können? Ich freue mich über Antworten.

Hi Nordpol (bibber),

Es gibt 1001 Möglichkeit, es kommt auf ihren Typ, vorlieben, Können, Zeit, etc. an was sie Nebenbei machen könnten, da sollte man schon mehr Infos haben …

Gruß Frank

Hallo,

etwas mehr Info waere hilfreich. Wo liegen die Staerken und was fuer eine Taetigkeit wird gewuenscht?! Offline oder Online?

LG

P.s.: Und ich hoffe ja Mal, dass hier nicht schon wieder so daemliche und vor allem illegale Vorschlaege wie „Kettenbriefe“ oder ein „Schneeballsystem“ auftauchen, bei dem wieder einmal Geld an wildfremde Menschen geschickt werden soll!

Hallo,
ja es gibt eien menge serioese Moeglichkeiten vor dem PC geld zu verdienen. Kommt immer drauf an wieviel du investieren kannst. Es geht mit Null bis 100 Euro aufwaerts. Keine Schneeballsysteme , Kettennbriefe oder Roulettsysteme. Falls Interesse besteht schreibe mich an [email protected]

Luciano

Hallo Zusammen, ich bin hauptberuflich tätig, verdiene aber
nicht viel. Jetzt möchte ich mich informieren, wie ich mir ein
Zusatzeinkommen verdienen kann. Hat jemand von Euch schon
Erfahrungen sammeln können? Ich freue mich über Antworten.

Hi schau dir das mal an: http://bit.ly/vxiOcg
Ich bin mit diesem anbieter ganz zu frieden.
Habe sehr gute erfahrung gemacht.

Hallo nordpol52

einfach wirst du dir im Internet bestimmt kein Geld verdienen. Man muss da schon was tun, etwas investieren und Geduld sowie Ausdauer sollten für dich auch keine Fremdwörter sein.
Grundsätzlich gilt: Hände weg von shnell-geld-verdien-Systemen! Solche Aussagen wie, „in 10 Tagen 3.000 €“ oder „im Schlaf Geld verdienen“, sind reiner Dummenfang. Nur leider gibt´s immer wieder naive Menschen, die auf so was, oder auch auf dubiose Wettspiele etc., reinfallen!
Melde Dich bei einem seriösen Affiliateprogramm an (einfach mal googeln), lege dir, wenn nicht schon vorhanden, eine eigene Webseite an und lege los!
Aber vorher heißt es: Lernen, lernen, lernen!
Ich verkaufe über meine Webseiten z.B. Amazon-Produkte und bin beim 1a Partnerprogramm von auxmoney dabei.
Schau mal hier nach:
http://www.auxmoney-partnerprogramm.de/index.php?afi…

Ich wünsche dir viel Glück!

Hallo Zusammen, ich bin hauptberuflich tätig, verdiene aber
nicht viel. Jetzt möchte ich mich informieren, wie ich mir ein
Zusatzeinkommen verdienen kann. Hat jemand von Euch schon
Erfahrungen sammeln können? Ich freue mich über Antworten.

Nur wenn Du angibst was Du machst / zeitlich … Was Du gerne tun würdest / zeitlich … und vor allem: Was Du gut kannst könnte Dir evtl. ein Rat gegeben werden!
Nur so ins Blaue irgend etwas zu raten ist Schwachsinn und vergeudete Zeit meinerseits!!!

Kino, Videothek, derartiges - einfach fragen und jobben - klappte bei mir immer ganz gut.
Vielleicht den Ort hinzufügen, dann hat jemand ggf. konkretere Vorschläge.
Viel Erfolg!

Hallo nordpol52,

also einfach Geld verdienen: Lotto-Schein mit den richtigen Zahlen ausfüllen :wink:

Mit einfach Geld verdienen wird oft geworben. Aber es braucht immer Energie und Arbeit. Zuerst solltest Du dir mal überlegen was Deine Interessen sind. Wofür kannst Du dich begeistern? Was sind Deine Stärken? Was kannst Du besonders gut? Was bewundern andere an dir (manchmal hältst Du das sogar für selbstverständlich)?

Viele Menschen beginnen mit dem Geld verdienen, weil sie irgendwo irgendwas gehört haben, machen andere Geschäftsideen nach. Wichtiger ist am Anfang in sich rein zu hören. Weil: Ein Durststrecke kommt immer und mit der vorherigen Klärung der obigen Fragen hast Du die Leidenschaft entwickelt.

Nur diese Leidenschaft und der Wille bringen Dir das nötige Durchhaltevermögen, wenn es mal nicht so klappt.

Bevor Du das nicht für dich geklärt hast, lass es sein. Du wirst wahrscheilich zu 99,99% scheitern. Klingt hart, doch so ist es.

Grüße zu Nachdenken
ausgefuchsterfrank

Wie für jeden anderen hier mein Anfangstipp: Zuerst überlegen, wo deine Stärken und Interessen liegen, dann gezielt suchen. Wir alle hier wissen doch nichts über dich. Um dir die richtigen Tipps geben zu können, müsste man etwas mehr über dich wissen. Oder du schreibst ein bißchen darüber, was du dir so vorstellen kannst. Was kannst du, was liegt dir? Den idealen Nebenverdienst hat hier wohl noch niemand gefunden oder verrät ihn nicht. Die Frage ist zu allgemein. Sorry!

Ich vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation, damals war ich aber noch Schüler auf der Grundschule :wink:, heute verdiene ich den grössten Teil meines Einkommens über das Internet.

Ich würde Dir auf alle Fälle das Affiliate Marketing empfehlen, um eine zusätzliche Einkommensquelle zu schaffen.

Hier eine kurze Erklärung dazu, aus meinem Blog:

Affiliate Marketing beschreibt eine Vermarktungsmöglichkeit im Internet. Affiliate Marketing ist nichts anderes als Empfehlungsmarketing.

Auf Deiner Webseite empfiehlst Du den Besuchern diverse Angebote, Produkte usw. von anderen Anbietern.

Kommt aufgrund Deiner Empfehlung ein Verkauf/Eintragung zustande, erhältst Du als "Empfehler (Fachsprache: als Affiliate) eine Provision, die vorher definiert wurde.

Das ist eigentlich schon das Prinzip im Affiliate Marketing, aus der Sicht eines Affiliates.

Du hast eine Website, auf der Du Besucher hast. Deinen Besucher empfehlest Du ein Produkt von mir. Kommt durch Dich ein Verkauf zustande, gebe ich Dir eine Provision :smile:.

Es gibt unterschiedliche Verdienstmodelle mit denen Du Einnahmen machen kannst:
PCC (Pay-per-Click) = Du verdienst pro Klick den Dein Besucher macht
PPL (Pay-per-Lead) = Du verdienst pro kostenlose Anmeldung eines Besuchers
PPS (Pay-per-Sale) = Du verdienst pro Verkauf den Dein Besucher macht.

Der Vorteil von dieser Methode liegt klar auf der Hand:
–> Du benötigst (fast) kein Startkapital
–> Du brauchst keine eigenen Produkte zu erstellen
–> Du brauchst keine Zahlungseingänge zu überprüfen
–> Als Einsteiger musst Du dir keine Sorgen machen um unzufriedene Kunden
–> Du musst keinen Support leisten
–> Du musst dich nicht um Produktaktualisierungen und Updates kümmern
–> Du musst Dir keine Sorgen um die Verpackung und Lieferung machen
–> Du brauchst keine Mails von Kunden etc. zu bearbeiten.

Es gibt natürlich noch weitere unzählige Vorteile, aber ich denke, diese hier sind die wichtigsten.

Das sind so die wichtigsten Begriffe, die Du kennen musst:

• Du wirst auch als Partner, Affiliate oder Publisher genannt. (Alles das ein und dasselbe)
  • Partnerprogramm-Betreiber werden auch Merchant oder Advertiser genannt
  • Dein Verdienst wird auch so genannt: Provision, Werbevergütung

Ich hoffe ich konnte Dir das Thema etwas näher bringen :wink:
Bei Fragen oder weiteren Interesse kannst Du mich sehr gerne persönlich anschreiben!

Viel Erfolg wünscht Dir
Kevin Zalokar