… einer Tastenkombination zu weisen?
Also wie meine Frage schon beschreibt, suche ich eine Möglichkeit das „Speichern unter“ unter „Datei“ einer Tastenkombination (STRG + UMSCHALT + S) zuzuweisen.
Weiß da jemand was dazu??
Also wie meine Frage schon beschreibt, suche ich eine Möglichkeit das „Speichern unter“ unter „Datei“ einer Tastenkombination (STRG + UMSCHALT + S) zuzuweisen.
Unkonventionelle Maßnahmen nötig
Hmm.
Es könnte mit einem Ressourceneditor gegen, falls FrontBage auf diese Art und Weise erstellt wurde => Microsoft fragen
Es könnte sein, dass diese Konfigurierbar ist => Hilfe fragen (Shortcut, Tastaturkommando, …)
Es könnte sein, dass ausgerechnet diese Kombi nicht gehen wird/sollte, weil sie in M$ Word „Formatvorlage auswählen“ bedeutet. Ansonsten die Frage: Kann es sein, dass du viel mit Adobe-Produkten arbeitest?
Es sollte gehen ein Makro zu schreiben. Dann könntest du im entsprechenden anderne Brett nachfragen.
Gruß
Stefan
Also wie meine Frage schon beschreibt, suche ich eine
Möglichkeit das „Speichern unter“ unter „Datei“ einer
Tastenkombination (STRG + UMSCHALT + S) zuzuweisen.
Hallo Grußlose®,
Hier weiß man das.
Gruß
Reinhard
zum 3.
Nein, ich arbeite kaum mit Adobe Produkten, aber ich habe Paint.NET da ist „Speichern unter“ als STRG+UMSCHALT+S gespeichert 
Und da ich bei meinem Projekt viel „Speichern unter“ machen muss, ist das etwas schlecht immer mit der Maus da drauf zu klicken 
lg
Nein, ich arbeite kaum mit Adobe Produkten, aber ich habe
Paint.NET da ist „Speichern unter“ als STRG+UMSCHALT+S
Und da ich bei meinem Projekt viel „Speichern unter“ machen
muss, ist das etwas schlecht immer mit der Maus da drauf zu
klicken
Hallo Ishoks,
du hast doch schon eine tastenkombination eingebaut:
Alt + d + u
Gruß
Reinhard