Wie kann man über reibeputz drüber putzen?

Hallo!
Wenn der Reibeputz noch Tragfähig ist, sich also nicht vom Untergrund löst dann sehe hier mal nach /t/strukturputz-glaetten/5795067/2
versuch zuerst mal die kleinen Steinchen die etwas vorstehen mit einer Spachtel ab zu stoßen, wie und was Du dann machen kannst wird im Link beschrieben.
Natürlich ist es etwas anderes als wenn man die Fläche komplett mit Putz und Richtlatte abzieht, aber ich denke so bekommt man auch ein Akzeptabel Ergebnis.
Gruß Sepp.