Wie kann mann sich bei Facebook einloggen?

Ich möchte mich bei Facebook einloggen, aber meine (gültige) E-Mailadresse wird nicht anerkannt.
Ich weiß nicht , ob ich vor langer Zeit einmal bei Facebook angemeldet war, aber auch die Möglichkeit Passwort vergessen klappt nicht.
Arbeite mit dem IE und Windows 7
Wie komme ich wieder oder evtl. ganz neu bei Facebook rein?

dann würde ich mich einfach neu registrieren. Gruß, Sebastian

dann würde ich mich einfach neu registrieren. Gruß, Sebastian

Hallo Sebastian,

das habe ich auch schon probiert aber meine gültige E-Mailadresse wird nicht anerkannt. Vermutlich habe ich vor sehr langer Zeit einmal einen Akkount bei Facebook gehabt und weiß den Nutzernamen nicht mehr auch die Möglichkeit Passwort vergessen anzuklicken klappt nicht.Ich habe alle Möglichkeiten versucht, eine Mail an den Support wird nur mit dem Hinweis auf die FAQ beantwortet.
Das gleiche Problem habe ich auch von Anderen Nutzern gehört, ich weiß mir keinen Rat mehr.
Trotzdem Danke für Dein Bemühen
Leo

Eine Mailadresse kann man nur 1x registrieren. Entweder andere Mailadresse verwenden, oder Du schaust, das Du das PW irgendwie wieder hinbekommst.

Was genau geht bei zurücksetzen nicht?

Ich weiß nicht mehr, welche E-Mail-Adresse ich zur Anmeldung für Facebook verwende.
Wenn du einen Nutzernamen registriert hast, kannst du dich mit deinem…

1. Wenn du einen Nutzernamen registriert hast, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort anmelden. Bei einem Nutzernamen handelt es sich um deine personalisierte Facebook-URL (Internetadresse). Er wird hinter http://www.facebook.com/ in dem Adressfeld deines Browsers angezeigt, wenn du dein Profil betrachtest. Gehe nach der Anmeldung auf den „Einstellungen“-Reiter der „Konto“-Seite, um die E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung verwendest, zu finden.
  2. Versuche dich mit deiner Handynummer und deinem Passwort anzumelden. Wenn du für dein Konto eine Handynummer angegeben hast, kannst du dich mit dieser Handynummer und dem Passwort anmelden. Denke bei der Eingabe der Handynummer daran, die Ländervorwahl anzugeben und die Null der Vorwahl sowie jegliche Symbole zu entfernen.
  3. Versuche dein Konto auf der Seite zum Zurücksetzen des Passworts zu finden.
    Tipp: Wenn du dein Konto auf die eine Weise nicht finden kannst, probiere die anderen Möglichkeiten aus, um das Konto zu finden.
  4. Bitte einen deiner Facebook-Freunde dein Profil aufzurufen und dir die in deinem Konto angegebene E-Mail-Adresse zuzuschicken.
    * Dein/e FreundIn muss dazu in deinem Profil auf den „Info“-Reiter klicken und zum „Kontaktinformationen“-Abschnitt navigieren.
    * Sobald du diese Information erhältst, kannst du dich mit der E-Mail-Adresse anmelden.
  5. Wenn du die Anweisungen oben befolgt hast, aber immer noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst, klicke hier.
    /help/?faq=17007

Hallo

mein Problem ist gelöst. In den FAQ von Facebook habe ich gelesen, das einige Präfix vor dem @ Zeichen nicht angenommen werden. dann habe ich mit einer anderen E-mailadresse eingewählt und siehe da es klappte auf anhieb. Bin jetzt registriert mit : [email protected]
(darauf könnte Facebook aber auch bei solchen Anmeldeversuchen hinweisen, dann würde vielen viel Ärger erspart)

1 „Gefällt mir“

Hallo,
die Antwort habe ich vorher schon gegeben,

Du musst dich per Mailadresse und Passwort anmelden.
Die Cookies müssen akzeptiert werden, sowie Java und Javaskript akzeptiert werden.
Bitte bei Einstllungen ggf ändern.

hallo,
versuchs doch mal mit einer neuen e-mail adresse. kannst dich ja kostenlos bei web.de, gmx.de usw. anmelden. vielleicht klappts ja dann.

lg
nicole

Hallo nicole
vielen Dank, aber das Problem lag bei meiner E-Mailadresse. Facebook lehnt alle Adressen mit einer Präfix ab. Z Bsp. info@ ich hatte mail@
zu dumm, das Facebook beim Anmeldeversuch darauf keinen Hinweis gibt.
mfG
Leo

1 „Gefällt mir“

Könnte es sein, dass Facebook Dein Profil gesperrt haben ?. Einen anderen Grund scheint es nicht zu geben.

Ich möchte mich bei Facebook einloggen, aber meine (gültige)