Wie komme ich an den Namen und die Anschrift

… eines Verkäufers?

ha, ha, ha,
wie witzig.
ich habe gekauft und versuche aufgrund von Problemen mit der Ware nun persönlichen Kontakt herzustellen. Die Mail in der die Daten angegeben werden habe ich leider bereits unwiderruflich gelöscht.

Danke für Eure Hilfe

Hallo ersma,

ha, ha, ha,
wie witzig.

Sorry, das war ernst gemeint! Du hast sonst keine weiteren Infos angegeben worum es überhaupt geht. Meine Hellseherglaskugel war zu dem Zeitpunkt grad kaputt :wink:

ich habe gekauft und versuche aufgrund von Problemen mit der
Ware nun persönlichen Kontakt herzustellen. Die Mail in der
die Daten angegeben werden habe ich leider bereits
unwiderruflich gelöscht.

Unter „mein ebay“ solltest Du den Artikel wieder aufrufen und den Verkäufer anschreiben können oder Dich eben direkt an ebay wenden.

Gruß
h.

2 „Gefällt mir“

hi

ich habe gekauft und versuche aufgrund von Problemen mit der
Ware nun persönlichen Kontakt herzustellen. Die Mail in der
die Daten angegeben werden habe ich leider bereits
unwiderruflich gelöscht.

dann wende dich an ebay - oder schreib den verkäufer über ebay an, wie er hiess wirst du ja noch wissen - oder du schaust bei deinen käufen bei ebay nach und schickst so noch mal eine Nachricht an ihn

Gruß Hexerl

… eines Verkäufers?

und wenn du bereits gekauft / bezahlt hast und das Geld an ihn überwiesen hast - hast du doch seinen Namen … dann gehst du in die http://www.teleauskunft.de und schaust ob er zufällig auch im telefonbuch steht und wenn ja hast du seine adresse

Kontaktdaten nochmals anfordern
Hallo,

wenn die Auktion nicht älter als 90 Tage ist, Du den Mitgliedsnamen & die Artikelnummer noch weisst (ggf. unter „Bewertungen“ oder „abgegebene Bewertungen“ nachschauen, egal ob schon bewertet oder nicht), dann kannst Du unter folgendem Link nochmals die Kontaktdaten anfordern:

http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MemberSearc…

Gruß,
Mandy

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich wollte Dich nicht anpöbeln. Ich war nur ziemlich sauer an dem Tag und da bekam ich deine Antwort genau in den falschen Hals.
Ich danke Dir aber trotzdem
Gruß Claudius

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… eines Verkäufers?

Vielen Dank Leute. Ich habe Sie über Ebay nochmal abrufen können. Der Link den ihr gepostet habt war richtig, Danke und Gruß aus der Lausitz
Claudius