Hi HappyLady,
gute Idee! 
Denn Du bist in Wirklichkeit gar nicht 4 Jahre jünger!
- Denn im Schnitt beenden Männer ihre Pubertät 3 Jahre später als Frauen. Wenn Du dann noch ohnehin etwas reifer wirkst, dann umso besser, das sind dann insgesamt vielleicht gerade 4 Jahre. Ihr seid also - biologisch gesehen - genau gleichalt! Nebenbei, ich weiss nicht ob es Dir bekannt ist, dass normalerweise Frauen niemals mit gleichalten Männern was anfangen. Dies ist nur ein Wahrnehmungsfehler, der durch die Koedukation entsteht: Man gewähnt sich ahlt daran, dass ‚gleichalt‘ gleiche Schulklasse bedeutet. In Ländern wo es keine Koedukation gibt, z.B. arabische Länder, beachten Frauen jahreszahlmässig gleichalte Männer gar nicht.
OK, das war das Ermutigungsbla, aber was tun?
Dass Du Dich wie eine 16 oder 18-jährige kleiden solltest, wirst Du ja selber wissen. Denn Dein Traumtyp wird ja eben gut möglich den oben genannten koedukationsbedingten Wahrnehmungsfehler haben und die +3 Jahre biologischen Unterschied nicht mit ‚einrechnen‘.
Wenn er Dich so sehr interessiert, dass es lohnt was zu investieren, dann verbringe Zeit mit 18-jährigen. Du solltest wie eine 18 jährige reden können (Themen, Wortwahl, …) ohne Dich anzustrengen und ohne Dich zu verstellen, so dass es sich echt locker anfühlt und, vor allem, Dir Spass macht. Das ist eben ein riesen Unterschied, bei dem ihr wahrscheinlich nciht gleichalt sein werdet: Falls er das Gefühl haben sollte, mit einem Kind zu sein, dann hast Du verloren, egal wie Du aussiehst.
Jetzt aber wie machst Du auf Dich aufmerksam?
Naja, Deutschland ist ein bisshcen verkrampft in dieser Hinsicht, da gibt es dieses Problem wirklich. In Lateinamerika oder Ungarn (bin halber Ungar) gibt es dieses Problem nicht. Alles was Du machen musst, wäre in einem ruhigen Moment ein etwas längerer Blick in Seine Augen, reicht auch aus der Entfernung, und der Rest passiert von selber. Leider kann man bei deutschen Männern kulturell bedingt nicht grad hiermit rechnen… :o Versuchs trotzdem mal. Wenn er gut ist, merkt ers. Erwarte nicht, dass er sofort reagiert und zu Dir kommt. Schaffen in D zu wenige Jungs. Trotzdem hast Du mit so einem Blick gewonnen: Er wird Dich bemerken, Dich bei iner Gelegenheit ‚mustern‘ und dann am selben Abend oder andersmal wann ansprechen, einfach mal zufällig in seiner Nähe sein und Gelegenheit bieten. Auf alle Fälle machen solche Blicke nur mutigere und erfahrenere Frauen, damit wirkst Du auch gleich älter. Am besten im Moment des Blicks alleine sein und ruhig stehen, denn alleine sein und ruhe erhöht sehr die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden.
OK, er wird aber wohl nciht so viel pepp haben oder nicht wissen, was man da tun soll. Was dann? Einfach einen billigen Trick versuchen: stolpern und ihn mit einem Glas Wasser überschütten. Wenn ihr beide locker drauf seid, kannst Du ihm etwas helfen beim „Auswringen“
wenn nicht, dann habt ihr zumindest etwas Gesprächsstoff, den er nutzen wird falls er an Dir interessiert ist.
OK, hab jetzt mal ne lange Mail geschrieben weil ich mich daran erinnert habe, wie es war, als ich 18 war. Schreib mal zurück bei Gelegenheit, ob Du was davon nutzen kontest, freut mich einfach, wenn ich meine Zeilen nicht ins Nirvana es grossen leeren Internets schicke… 
herzlich,
Gida