Wie kriege ich denn Wachsflecken aus der Tischdecke wieder raus?

Weiß jemand wie ich die Wachsflecken am besten aus dem Stoff wieder herausbekomme?

Hallo,

drüber und drunter Lösch- oder Küchenpapier und heiß bügeln. Je nach Wachsmenge mehrfach mit frischen Papierstellen wiederhohlen, bis im Papier keine Wachsspuren mehr zu sehen sind.
Zum Abschluss heiß waschen.

Gruß,
Paran

5 Like

Nimm Löschpapier oder ein Küchentuch und lege es über den Fleck. Mit einem heißen Bügeleisen bügelst Du dann darüber. Eigentlich müßte der Fleck dann verschwunden sein. Vor dem Waschen gibst Du etwas Geschirrspülmittel auf den Fleck. Das löst die Fette.

Äh, du hast schon gesehen, dass @paran schon vorgestern richtig geantwortet hat?

1 Like

Nein hat sie nicht - Sarahlein ist Lenas Antworten-Bot :roll_eyes: ich glaube die sind beide nicht echt

1 Like

Hab ich mir grad mal angeschaut, die beiden Profile: Die betreiben ganze Bretter allein mit ihrem Content.
www ist so runtergekommen…