Hi
hatte seit 2 Jahren keine Studie mehr weil immer irgendwas
dazwischen kam, aber ansonstn: ja. stammproband bei ner
Berliner Fa. seit '88
HH
ist das nicht gefährlich?
wer weiß wie das medikament wirkt?
du schadest dir bestimmt mehr als es nützt.
wofür nimmst du denn die medikamente zur probe ein?
und was bekommst du dafür?
Bei Einnahme einer Tabletet mit Wasser: NICHT den Kopf in den Nacken legen beim SChlucken, sondern gerade das Gegenteil: Kopf auf die Brust. Dann gelangt die Tablette automatisch ziemlich weit nach hinten in den Hals.
Man wird relativ streng überwacht und die Medikamente wurden ja schon vorher an Tieren getestet ( so traurig es auch ist ) und genauestens untersucht.
wer weiß wie das medikament wirkt?
Aus den Tierversuchen.
du schadest dir bestimmt mehr als es nützt.
Tut das nicht alles irgendwie?
wofür nimmst du denn die medikamente zur probe ein?
und was bekommst du dafür?
Bevor ein Medikament zugelassen wird, muss natürlich die Wirkung am Menschen getestet werden. In der Zeitung stehen oft Ausschreibungen und da war teilweise von ein paar tausend Euro die Rede.
Zusatzfrage: Wieso schaffen es die Pillendreher eigentlich
nicht, alle Tabletten mit gutem Geschmack herzustellen?
das dürfte herstellungstechnisch kein Problem sein.
Meine Schwester nimmt Kalziumtabletten mit Schokogeschmack… wieso
kann man das nicht in meine Antibiotika auch einbauen?
Doch, man kann, aber man w i l l es nicht. Denn die vielen- womöglich auch noch bumten- Dinger sind… keine Smartis. Kinder lesen die Beipackzettel bestimmt nicht! Das ist ein Grund…
ich hab vor etlichen Jahren gelesen, daß man die Tabletten auf die Zungenspitze legen und dann ganz normal ein paar Schluck Wasser trinken soll. So entsteht eine Art Sog, welcher die Tablette automatisch weiterbefördert.
Legt man die Tablette dagegen hinten kurz vors Zäpfchen, hat man zwar fünf Zentimeter Weg gespart, der Sog erfaßt aber die Tablette trotzdem nicht.
Seitdem lege ich alles, was unzerkaut nach unten soll, vorn auf die Zunge. Einwandfrei!