Wie lange soll ich meinen Sohn fortlassen?

Aber nur im Winter. Im Sommer ist das viel zu spät!

4 Like

geweckt wurde ich jeden Morgen (außer Sonntags) um 05:15 und um 05:30 war Tischpflicht… ansonsten kam nasser Lappen/Schwamm
Es gab mit 16 schon angemeldete (es wird später) Tage, da ich es gerade so geschafft hatte, wenigstens die Schuhe auszuziehen - ansonsten war 22 Uhr (respektive nach Heutejournal) anwesendheitspflicht… gepennt habe ich meist gegen Mitternacht…

Genau wie viele andere Antworten: erinnert mich an Strafvollzug bei Dir

1 Like

Ich gehe einfach hier mal davon aus, dass die Geschichten um den 16jährigen kein Fake (wozu auch immer das gut sein soll!) sind.
Ich hatte, als ich im Grundschulalter war, einen Nachbarsjungen, 1 oder 2 Jahre jünger als ich. Der musste bereits zu ähnlichen unsinnigen Zeiten zuhause sein, wobei dieser riesige ungeteerte Platz mit zum Zwecke späterer Verbauung gelagerten Sandhäufen von seinem Elternhaus lag und seine Mutter ihn immer in Sicht- und Rufweite hatte.
Er wurde bei Zuwiderhandlung jeweils unangemessen schwer bestraft. Einmal fuhr er auf meinem Fahrrad hinten auf dem Gepäckträger mit. Ich befuhr den von uns Kindern aufgehäuften Sprunghügel mit ihm und natürlich ist er runter geflogen und auf dem Bauch im Sand gelandet.
Da kam die Mutter, hat ihm links und rechts eine gepfeffert und er musste zur Strafe in’s Bett.
Nicht ich, weil ich der Ältere und Roß und Reiter in Personalunion war, sondern er als Geschädigter!

Im Erwachsenenalter beging er Suizid, wie ich hörte.

3 Like

Das Schlimme ist, dass man, wenn man in den Genuss solcher Erziehungsberechtigten kommt, eher sich selber umbringt, als diesen die gehörige Quittung für ihre Untaten zu geben.

Und wer sich nicht umbringt, ritzt sich, säuft sich halb tot oder führt ein erbärmliches Leben zwischen Mensch und Tier.

Wer eine Wurstbude aufmachen will, muss gute Kenntnisse der Hackfleischverordnung nachweisen. Aber Kinder kriegen und anschließend achtzehn Jahre lang zerstören darf jeder Dreikantschlüsselkopf, der von nichts auch nur die geringste Ahnung hat und noch ein extra Tutoriäl braucht, damit er nicht jeden Tag die Hosen verkehrt herum anzieht und seine Fritten mit dem Suppenschöpfer isst.

Pfui Deibel!

MM

5 Like

Das leuchtet ein.

Besser hätte es freilich gepasst, sich bei der Alten mit dem Butterflymesser angemessen zu bedanken - aber dafür hatte sie ihn schon zu schlimm zugerichtet: Er brachte keinen gerechten Ausgleich mehr zustande.

Schöne Grüße

MM

Die Geschichte erinnerte mich gleich an diese Meldung:
https://twitter.com/drguidoknapp/status/1651941900138471424?s=20

Wenn ein Kind über so viele Jahre von den zunächst einzigen und später wichtigsten Bezugspersonen ständig eine so wenig wertschätzende, primär auf Machtverhältnissen basierende und freiheitseinschränkende und eben nicht auf Liebe, Vertrauen, Wertschätzung, Entwicklung und Entfaltung ausgerichtete Behandlung erfährt, ist es m.E. kaum möglich, dass sich dabei eine gesunde, ausgeglichene und selbstbewusste Persönlichkeit entwickelt.

5 Like

könnte es sein, daß du (aufgrund des tonfalls) @Cook1 grad mit deinem eventuell real existierenden sohn verwechselst?

e.c.

1 Like

Da schreit keiner. Was Du da schreien hörst, ist was anderes.

Gute Besserung wünscht

MM

Servus,

ich kann mir keinen Reim auf dieses Teil machen - sicher ein Provokatör, sei es humanoid, sei es bovisch, xylozephaloid oder digital, aber mit welchem Ziel und Zweck?

Schöne Grüße

MM

Die Menschheit soll in jedem nur denkbaren Bereich gegeneinander aufgebracht werden, damit sie davon abgelenkt wird, wie weit die KI schon ist. Klappt ja weltweit schon ganz gut.

Hoffentlich spinne ich nur ein bißchen.

2 Like

Das hieße, den kinschdlichen Deppen eigene Absichten und planmäßiges Handeln zu unterstellen. Absicht setzt aber Wünsche und Willen voraus.

Schöne Grüße

MM

1 Like

@Aprilfisch
Dann doppelter Rückzug.
Gegen Agent Provocateur möchte ich natürlich nix gesagt haben …

Gruss *Sry4Offtopic *