Wie pinkel ich richtig in der Hocke?

Wenn kein Klo in der Nähe ist und ich ins Gebüsch gehen muss. Aber wie geht das ohne zu kleckern? Ich pinkel mir immer auf die Schuhe und ans Hosenbein

im stehen.

ah jetzt wo die Frage ergänzt wurde.

Beine breiter und tiefer runter, Becken etwas Kippen.

1 Like

Am besten auf Untergrund, der nicht spritzt, also eher Laub als Stein.
Wenn die Schamlippen recht lang sind, könnte es helfen, wenn man sie etwas auseinanderhält, damit es nicht so rumspritzt und im Sommer lieber Rock statt Hose tragen, hilft auch, dass man sich die Beine nicht benetzt.

1 Like

Ja. Was meinst du, warm die Hose für Männer und der Rock für Frauen erdacht war? Das alles hatte schlichtweg praktische Gründe.

Jeder will jetzt alles sein, alles tragen, LGQBTM sein, also müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben.

3 Like

Hallo,

zielen lernen, alles braucht Übung. Das geht auch in der Dusche, wenn man keinen passenden Garten zur Verfügung hat.

Gruß,
Paran

Hallo,

das war zu Zeiten, als die Frauen einfach stehend auf die Straße pinkelten sinnvoll.
In der Hocke kann alles was länger als ein Minirock ist eher hinderlicher sein, als eine Hose, da man erstmal kontrollieren muss, wo der Stoff liegt. Bei einer Hose weiß man, wo sie ist.

Mal davon abgesehen, dass Hosen und Röcke nicht grundsätzlich geschlechtsspezifisch genutzt werden, das ist je nach Kultur unterschiedlich (es gibt noch andere Kulturen als die Hiesige).

Gruß,
Paran

Zielen? Als Mädchen?

Zielen? Wie soll das gehen als Mädchen?

Es ist weniger das spritzen, eher fließt es krumm oder streut in alle Richtungen

Hallo,

es spritzt nicht in alle Richtungen, wenn frau Übung hat.
Probiers doch einfach mal in unterschiedlichen Stellungen aus, statt gleich zu sagen: geht nicht.
Sicher ist es schwerer, das im Erwachsenenalter zu lernen. Dauert halt länger. Aber ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Tipp: ein Bein als Stütze verwenden, das andere abspreizen. Das Becken steht dann leicht schräg, im günstigen, geübten Fall im richtigen Winkel.

Viel Erfolg,
Paran

Das funktioniert manchmal wenn es nur krumm fließt, aber wenn es 2-3 Richtungen fließt, also streut, reicht das ausbalancieren nicht. Wenn du kein Mädchen bist, kannst du das nicht nachvollziehen

Was?

Die sind aber dann sehr rückständig, oder?

Hallo,

stimmt, als erwachsene Frau habe ich keine Ahnung mehr vom Mädchen sein.
Aber ich bin seit 55 Jahren in der Lage, ausreichend treffsicher in der Hocke zu pinkeln.
Habe halt früh angefangen.

Gruß,
Paran

1 Like

Definiere bitte „Rückständig“, bzw. was Du damit meinst.

Manchmal ist die Treffsicherheit auch vom Pegel abhöngig und da sind manche auch mehr drauf geeicht als andere.

1 Like

Wie pinkel ich richtig in der Hocke?

Beim Überfliegen der Titel lese ich immer

„Wie pinkel ich richtig in die Hose?“

Kleine Anekdote:

Wir wohnten in der Nähe der Hache, ein Quellbach der Ochtum, die in die Weser fließt. Da wir ab und zu Hausgäste hatten, aber keinen Duschvorhang, hatte meine Frau für die Badewanne handschriftlich etwas aufgeschrieben.

Dann kam die Frage: „Wieso sollen wir in der Hache duschen?“

Auf dem Zettel stand: „Bitte in der Hocke duschen“.

zu Deiner Frage meine Empfehlung

Einfach laufen lassen, aber dabei keinen so glückseligen Gesichtsausdruck machen, dass es auffällt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.