Wie schmeckt Elektrizität?

Wo es in den 80gern keine Meßgeräte in Haushalten gab war es für mich normal den Zustand einer Batterie mit der Zunge zu testen: 4,5V prickelnd - zitronig, 9V war schon recht kernig hatte wenig mit Geschmack an sich zu tun eher wie zwicken. Man konnte den Füllgrad eines 9V Blocks mit der Zunge besser abschätzen als jedes Messgerät heute… :slight_smile:
Achso die Mutter hatte eine Höhensonne fürs Gesicht (nach dem Bräunen dann der Ozon O3 Geruch) die roch auch recht kernig bis verbrannt.

@oldy22 die Mutter oder die Höhensonne?

1 Like

Neutralitätsgebot: Die Luft. :slight_smile: