Wie schreibst du Tagebuch, damit du damit arbeiten kannst?

Da die Löschbenachrichtigungen offenbar ignoriert werden, schreibe ich es mal ausnahmsweise öffentlich: Beiträge, die andere Nutzer beleidigen oder in denen man sich herablassend über diese äußert, gelten als „unangemessen“. Im Wiederholungsfall ist die Schwelle, ab der man den gemeldeten Beitrag einfach komplett löscht, doch recht niedrig.

1 Like

@Pierre Mir gefällt die Arroganz in deinem Statement „Da Du aber ja unbedingt jemanden beleidigen wolltest, wurde meine Antwort zusammen mit Deinem Beitrag gelöscht. Ich bin mir deshalb auch unsicher, ob ich Dir nochmal antworten möchte.“ nicht. So wichtig wie du sie bzw. dich darstellst, ist deine Antwort nicht und bist du nicht. Mein guter erster Eindruck von dir war falsch.

Hast du mal einen Psychiater oder wenigstens einen Psychologen gefragt, was er von deinem Menschenbild hält?

Bei deiner misanthropischen Haltung sollest du dich im Haus einschließen und kein Internet benutzen, das schadet dir nur!

1 Like

Da denke ich doch plötzlich an ein Zitat von Brigitte Bardot.

…aber da lauert doch der „von neid zerfressende“ nachbar.
es ist nunmal das schicksal großer denker aller zeiten, zunächst verspottet zu werden.
der kollege wird demnächst noch die galileo-gambit-karte ziehen.

mal sehen.

e.c.

was denn? hat sie bei dir etwa was gesagt?

e.c.

Es ist schon ein bisschen älter und sie sagte es mir nicht persönlich. Aber über Mittelspersonen gelangten ihre Worte sogar bis zu mir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.