Muss mich auf die Infos im Netz verlassen !
Tagchen,
muß mich eben auf die Infos die ich im Netz bekomme verlassen. Ich hab auf mehreren Seiten nochmal nachgeschaut und überall wird die Sklaverei als Grund mit angegeben.
Das Buch kenn ich nicht und kann nichts dazu sagen. Aber du hast recht, wir schweifen ganz schön ab.
Um dieser Diskussion unter vier Augen ein Ende zu bereiten sag ich jetzt einfach mal SERVUS. Kannst ja ne Mail schicken wenn du weiter diskutieren willst. Hat trotzdem spaß gemacht aber das hat kein Ende hier.
Gruß Jörg
muß mich eben auf die Infos die ich im
Netz bekomme verlassen.
No way!!!
Wo steht denn, dass alles im Netz der Wahrheit entspricht?!?!
Ich hab auf
mehreren Seiten nochmal nachgeschaut und
überall wird die Sklaverei als Grund mit
angegeben.
Stimmt schon, dass das im allgemeinen fast überall so dargestellt wird. Hört sich ja auch besser an. Glaube mir aber, dass Experten der US-amerikanischen Geschichte das aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen.
Skrewdriver ist eine australische
Skinhead-Band, die in rechten Kreisen
absoluten Kultstatus geniesst.
Nein !
Skrewdriver war eine englische Band (ich glaube aus der Gegend um Blackpool), haben angefangen als Punkband, sind dann aber zur Hauptband des „White Power Movements“ geworden. Der Sänger Ian Stuart ist vor einigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen, seither finde ich den Linksverkehr in England echt okay… -