ich habe schon mehrfach ohne Erfolg versucht den ServicePack 1 für WinXP zu installieren. Die Installation schlägt aber leider immer (schon zu Anfang) fehl.
Es wird empfohlen Virenscanner während der Installation auszuschalten. Das habe ich schon gemacht. Leider ohne ein anderes Ergebnis.
Hat vielleicht jemand einen Tip woran es liegen könnte bzw. was ich mal ausprobieren könnte?
SP1 ist ja nur eine Zusammenfassung. Die Patches könnte man ja alle einzeln einspielen und hätte damit den gleichen Effekt, oder?
Die Patches können downgeloaded werden oder gleich online eingespielt werden. Die Dauer der Übertragung ist bei einer Breitbandverbindung eher eine akademische Frage, wenn die Alternative wäre kein gepatches XP zu haben…
mir ist das eh wurscht, ich hab die Frage nicht gestellt. Deine Theorie greift aber auch nur, wenn er nen Update fähigen Liz.key hat. Denn ohne diesen lassen sich auch die Patches nicht einspielen und windowsupdate.com funktioniert auch nicht.
Danke für die klare Aussage. Das der Liz.key auch bei einfchen Patches
geprüft wird, war mir nicht sicher bekannt. Da hat ja Blaster ms einen kleinen gefallen getan… :-o
Grüsse Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]