Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten Elu Kappsäre. Sollte schon etwas besseres sein, da ich viel damit arbeiten werde. Mit wie viel Geld muss ich da rechnen. Vielen Dank.
Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten Elu Kappsäre.
Sollte schon etwas besseres sein, da ich viel damit arbeiten
werde. Mit wie viel Geld muss ich da rechnen. Vielen Dank.
So viel wie ich weiss, wurde ELU von DeWalt übernommen.
Für eine gute Kapp- und Gehrungssäge muss man schon 800-1000 EUR ausgeben .
Hallo,
Elu TGS 170, 171 und 172 werden ja schon lange nicht mehr gebaut und es gibt kaum eine Ersatzteilversorung. Baugleiche Modelle werden jetzt von DeWalt, die ja ELU im Black & Decker Konzern übernommen haben, weitergebaut.
Wenn dann kann ich dir nur die 172 empfehlen die anderen hatten mit dem Motor (170) Probleme, die 171 mit der Elektrik.
Schau mal in www.werkzeug-news.de/forum rein, da sind einige User die sich gut mit Elu etc. auskennen.
Gruß
A.
Gibt es meines Wissens nur noch gebraucht. Je nach Modell und Zustand zwischen 400 und 1500 Euro.
Wenn Du was Neues willst kannst Du auch bei Dewalt oder Makita schauen.
Wie teuer ist eine gute Elu Kappsäge?
Hallo Peterpan 70,
ELU heißt jetzt DeWalt,schau mal in Fachgeschäfte
oder bei ebay
Grüße Rüga
ich weiß nicht was du damit genau machen wills bzw. wie groß sind deine Qualitätserwartungen, aber mind 800 eur solltest du bereit sein auszugeben.
Wenn du selbst viel damit arbeiten willst ist fraglich, ob du dir eine gebrauchte Säge (mit entsprechend weniger Restlebensdauer) zulegen solltest. Je nachdem wie leistungsstark sie sein soll musst du zwischen 700 und 1500 Euro schon einplanen. Also vorausgesetzt es muss unbedingt eine DeWalt sein, denn von anderen Marken gibt es auch günstigere Varianten. Leider kann ich da keine empfehlen was die Qualität betrifft. Evtl. helfen dir da Preisvergleiche oder Produktbewertungen auf den Portalen weiter!?
Gruß