Wie viele Pringles in einem Karton?

Hallo,

Im Flugzeug muss man ja seit einiger Zeit Make tragen. Nur beim Essen und Trinken darf man sie abnehmen.

Vor Kurzem, das haben wohl viele gelesen, wurde in den Medien von einem Engländer berichtet, daas er auf einem Flug nach Teneriffa ununterbrochen Pringles gegessen hatte, deswegen also keine Maske tragen musste.

Also, die Idee finde ich lustig, obwohl man sich ja objektiv fragen muesste, ob er n der Zeit nicht neben ihm Siitzende, falls er infiziert war, angesteckt hat. Aber, mit wem immer ich mich darueber danach unterhalten habe, ale fanden es lustig und ideenreich von dem Passagier, der diesen Einfall gehabt hat

Ich kann hier, wo ich lebe, keine Pringles kaufen. Aber mich interessiert: Die Sshachtel ie ja nicht klein. Wie viele Chips sind denn da drin? Ich wuesste gerne, wie lange der Mann an einem Chip herumgemuemmelt hat, um rund 5 Stunden lang Essen vorzutaeuschen?

Also: Wie viele Chips sind es?
]

Fragt Euch
Carsten

  1. die Flugzeit ist knapp 4 Stunden und 2. , wenns´´s kein (blöder) Scherz ist, finde ich das nicht lustig sondern ein unverschämt-rücksichtsloses Verhalten!
    Mit mir neben ihm hätte das nach ´ner halben Stunde mt ´ner Zwischenlandung auf seine Kosten, ein Ende gefunden, wenn er mit der Fresserei nicht aufgehört hätte…
    Und nein ich hol mir jetzt keine Fettpfoten um die Pringles für Dich deswegen zu zählen! ramses90
6 Like

Also, die Idee finde ich weder lustig noch originell und sollte die Story stimmen und nicht nur trash-clickbate sein wundert mich schon sehr das das Kabinenpersonal nicht eingeschritten ist :yawning_face:

4 Like

Also ich weiß nicht. Wenn sich jemand wie ein egoistisches Arschloch benimmt und alle um sich herum absichtlich gefährdet ist das nicht lustig.

4 Like

Also die Idee an sich kann vielleicht einfallsreich sein, aber das dann auch zu machen ist einfach rücksichtslos und sollte nicht beklatscht werden.

Wenn ich schätzen müsse würde ich sagen, dass in einer Packung vielleicht 50-60 Stück drin sind.