Hallo ich bin 16 Jahre alt und ein Junge und möchte gerne model für H&M oder ähnliches werden. Ich weiß, dass es vielleicht ein ungewönlicher wunsch für einen Jungen ist aber mich interissiert das sehr.Wie kann ich mich da bewerben über agenturen wie geht das?
bitte schnell um antworten
Hallo,
Hallo ich bin 16 Jahre alt
und damit bist du kein Kind mehr, sondern Jugendlicher
und ein Junge und möchte gerne
model für H&M oder ähnliches werden. Ich weiß, dass es
vielleicht ein ungewönlicher wunsch für einen Jungen ist aber
mich interissiert das sehr.Wie kann ich mich da bewerben über
agenturen wie geht das?
guck hier http://zav.arbeitsagentur.de/nn_458894/kv/Navigation…
und guck mal http://www.thomas-numberger.de/casting/
Ansonsten suchst du mit Googel nach Modelagenturen. Achtung, welche davon seriös sind, kann dir niemand sagen - es gibt garantiert unseriöse. Einen gewissen Schutz hast du, wenn du niemals Geld für irgendetwas bezahlst. Solltest du zu Castings eingeladen werden, gehe nie ohne deine Eltern, Großeltern oder andere für dich verantwortliche Erwachsene hin - auch nicht am Wohnort.
bitte schnell um antworten
Solch eine Aufforderung ist völlig deplaziert in einem Forum, in dem Menschen ihre Freizeit einsetzen, um dir zu anworten.
Gruß
Otto
Warum nicht mal ehrliche Arbeit. Ausbildungsstellen gibt es doch noch. Sowas ist besser als ein Möchtegern zu werden.
Warum nicht mal ehrliche Arbeit. Ausbildungsstellen gibt es
doch noch. Sowas ist besser als ein Möchtegern zu werden.
Na na ! Das ist aber nicht die feine Art, die hier angebracht werden sollte !!!
Sachlichkeit würde hier viel bringen als negative Wertung und Beleidigung ! Man sollte seinen Neid für sich behalten…
Kopfschüttelnder Gruß
1 „Gefällt mir“
Da ist nichts mit Neid oder Beleidigung. In Wirklichkeit geht es doch darum, daß die heutige Generation nicht mehr arbeiten will. Dabei ist ehrliche Arbeit deutlich mehr Wert als im TV oder sonstwo aufzutauchen.
Da ist nichts mit Neid oder Beleidigung. In Wirklichkeit geht
es doch darum, daß die heutige Generation nicht mehr arbeiten
will. Dabei ist ehrliche Arbeit deutlich mehr Wert als im TV
oder sonstwo aufzutauchen.
Also Möchtegern ist für mich eine Beleidigung, und wie die Nachricht ankommt, stinkt sie nach Neid und weiteren niederen Beweggründen.
Bist Du sein Erziehungsberechtiger oder warum willst Du ihm sachen unterstellen und ihn erziehen?
Deine Argumente hätte man auch sachlich, ohne persönlich zu werden, vortragen können, dann hätte man sie auch ernst genommen…
Grüße
… wegen off-Topic. wenn Ihr dem Op nicht antworten wollt, laßt es einfach bleiben.
Nordlicht
MOD Job & Karriere
Hallo ihr beiden,
Ansonsten suchst du mit Googel nach Modelagenturen. Achtung,
welche davon seriös sind, kann dir niemand sagen
Doch!
Alle, die Geld dafür verlangen, dass sie dich aufnehmen, die sind unseriös. Kuck dir deren Seite und deren Models an. Welche Kunden haben sie? Eine gute Agentur zeigt auch ihre Arbeit auf ihrer Seite.
Grüße
Artemis