Wie wird man Silberfische schnell los?

Habe eine riesen Silberfische Plage im Bad. Habe schon erste Informationen bekommen, aber habt ihr persönliche Tipps oder gute Erfahrungen mit Mitteln?
[Werbelink entfernt vom www Team]

Die kenne ich nur von meiner Topfpalme.
Die nehme ich im Winter vom Balkon in die Wohnung.

Brennesseln ins Wasser geben und ziehen lassen und das Wasser dann der Pflanze geben tötet diese Silberfische ab ohne der Pflanze zu schaden.
Sind die in einem Badezimmer, dann müssen miserable Zustände herrschen.

Nö.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hi!

Hätte mich auch gewundert

Grüße,
Tomh

Haste da schon geklesen und was haste denn bis jetzt dagegen unternommen?
https://www.kammerjaeger.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2558
Große Pappe großflächig mit Honig bestreichen und über nacht ins Bad legen. Solange bis keine mehr daruf kleben. IIn Abständen wiederholen. ramses90

Da sich Silberfische vor allem in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit sehr wohl fühlen, solltest du langfristig versuchen, diese in deinem Bad zu senken. Öfter lüften oder einen Luftentfeuchter ins Bad stellen sind Möglichkeiten, wie du sie relativ einfach und zuverlässig los wirst. Viel Glück. :slight_smile: