hallo 
Ich bin mal wieder auf der Suche und wollte mal ganz höfflich fragen ob Ihr wissenden mir weiter helfen könntet. Diesmal suche ich eine Auktionssoftware die ich vieleicht mit Hood.de oder Ebay vergleichen kann und selbstverständlic (um dem ganzen noch die Krohne auf zu setzen) suche ich eine Suchmaschiene die ich vieleicht mit Yahoo oder gar Google vergleichen kann. Sicher weiß ich das man dafür lieber einen oder gar mehrere Programmierer anstellen solte. Doch bin ich nur auf der Suche nach einem Script das ich kaufen und downloaden kann. Das eine Script soll nach meinen Vorstellungen ein Flohmarkt werden. Wenn ich mir dann also eine Halle in meiner Heimatstadt anmiete möchte ich meinen Kunden eine Webdomain präsentieren auf der sie ihre Sachen kostenlos wie bei Ebay oder Hood präsentieren können. Auf der anderen Seite würde ich gerne in meiner Heimatstadt eine Suchmaschiene anbieten, vieleicht nicht vergleichbar mit Google aber vieleicht mit Web.de. oder gar Altavistar gleich zu setzen. Kennt einer von Euch ein gutes Unternehmen das ein ordentliches Script im Angebot hat ? Der Preis spielt dabei eigentlich weniger eine Rolle…
MfG Tierfreunde-Nord.de.vu
Keine Antwort ? Weil Wochenende ist oder warum ? Es muss doch einen
geben der ein Unternehmen kennt das so etwas anbietet oder ?
MfG
Tierfreunde-Nord.de.vu
Hi,
die Idee ist alt und deswegen bist Du zu spät.
Adolf
1 „Gefällt mir“
Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche und wollte mal ganz höfflich
fragen ob Ihr wissenden mir weiter helfen könntet. Diesmal
suche ich eine Auktionssoftware die ich vieleicht mit Hood.de
oder Ebay vergleichen kann und selbstverständlic (um dem
ganzen noch die Krohne auf zu setzen) suche ich eine
Suchmaschiene die ich vieleicht mit Yahoo oder gar Google
vergleichen kann.
You must be kidding.
Google, Yahoo und E-Bay geben jährlich zig Millionen aus um ihre Technologien zu entwickeln und verbessern.
Natürlich gibt es schon einiges an Software in die Richtung, aber das kann üblicherweise weder in Qualität noch Skalierbarkeit mit den Branchenriesen mithalten. Schau halt mal was du davon hältst:
http://freshmeat.net/search/?q=auction§ion=proje…
http://freshmeat.net/search/?q=search+engine&trove_c…
Grüße,
Moritz
Idee ? Frage ! Es muss doch einen geben der auf die Fragen eine Antwort hat, wenn die Idee schon so veraltet ist oder ?
Hi,
die Idee ist alt und deswegen bist Du zu spät.
Adolf