Moin Moin,
ich suche dringend eine Page im Netz die Kochrezepte kostenlos zur verfügung stellt
Am besten jedoch im look eines guten alten Kochbuchs mit Bildern die das Gericht vorstellen, denn ich kann mir unter gewissen Rezeptnamen nichts vorstellen.
War schon im Netz auf der Suche z.b. bei Chefkoch.de . leider war es mir dort in diesem „Forum“ etwas zu unübsichtlich und hatte starke Probleme mich zurecht zu finden
Das ist aber nicht zufällig die Marion, deren bessere Hälfte jeden verklagt, der ne Kochsite hat und irgendein bild dabei ist.
Wenn man die Geschichte mal verfolgt, könnte man ja meinen das die als einzige das Patent auf eine Bilderdarstellung für Koch Gerichte haben.Normal sollte man deren Sites auf ne Blacklist setzen
treibe mich momentan viel auf http://www.bongusto.de rum. Da kann man seine Rezepte auch mit Bildern hochladen. Wenn ich gerade eines griffbereit habe, mache ich es auch.
Das ist aber nicht zufällig die Marion, deren bessere Hälfte
jeden verklagt, der ne Kochsite hat und irgendein bild dabei
ist.
Doch, genau die ist es !!!
[…]
Wenn man die Geschichte mal verfolgt, könnte man ja meinen das
die als einzige das Patent auf eine Bilderdarstellung für Koch
Gerichte haben.Normal sollte man deren Sites auf ne Blacklist
setzen
Ihr sollt ja auch nur auf die Seite gehen, um Euch Anregungen zum kochen zu holen und nicht um Bilder zu klauen.
Ich fände es auch nicht lustig, wenn jemand meine Bilder klaut und einfach auf seine Seite einbaut oder schlimmer noch, nur verlinkt.
Es gibt soviele Seiten im Internet, die kostenlose und sogar sehr gute Bilder anbieten.