Wiedersehensgeschenk für Partnerin

Hallo,

meine Partnerin (mitte 20) kommt kommende Woche von einem 2-wöchigen Auslandsaufenthalt zurück. Ich möchter Ihr zur Überraschung gerne etwas schenken. Größe und Preis ist ERSTMAL egal :wink:

Habt ihr vielleicht Ideen was man da so machen könnte oder gar selbst schonmal sowas gemacht?

Danke AXL

Hallo Axl
Ich würde Ihr was schönes kochen,mit Kerzen und Schnickschnack den Tisch decken.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hej,

wie romantisch!

Schönen Blumenstrauss und deine Freundin abholen vom XXX, wenn s geht!
Back ihr einen Kuchen oder wie schon erwähnt , koch etwas lekkeres.

LG

meine Partnerin (mitte 20) kommt kommende Woche von einem
2-wöchigen Auslandsaufenthalt zurück. Ich möchter Ihr zur
Überraschung gerne etwas schenken. Größe und Preis ist ERSTMAL
egal :wink:

Habt ihr vielleicht Ideen was man da so machen könnte oder gar
selbst schonmal sowas gemacht?

Hallo AXL,

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Noch Fragen???

Gruß
Kieckie

Hi
die ist aber oft weg…

:wink:

2 Like

Hi

die ist aber oft weg…

Und nie weiß er, was er ihr zum Willkommen schenken soll.

Diesmal wäre ich ja eher für die aufgeräumte Bude und schönes Abendessen und beim Abholen einen Ausdruck von diesen Thread in der Hand.

:wink:
Edith

2 Like

Moin,

die ist aber oft weg…

warum wohl???
:smile:

:wink:

3 Like

Hi,

und beim Abholen einen Ausdruck von diesen Thread
in der Hand.

…dann fliegt sie SOFORT gleich wieder weg und er ist sie ganz los:wink:

Kieckie

:wink:
Edith

3 Like

… so phantasielos bin ich nicht einmal :wink:

1 Like

Hi Greg

… so phantasielos bin ich nicht einmal :wink:

Ich auch nicht, aber für jemanden, dessen Freundin dauert fortfährt und der nie weiß was er ihr beim Heimkommen schenken soll, bin ich noch die Kreativität in Person *bg*
Beim letzten Mal habe ich ihm ja auch was ganz anderes vorgeschlagen, also greife ich diesmal auf Standarddinge zurück

:wink:
Edith

2 Like

Hi

und beim Abholen einen Ausdruck von diesen Thread
in der Hand.

…dann fliegt sie SOFORT gleich wieder weg und er ist sie
ganz los:wink:

Hätte den Vorteil, daß er in einigen Monaten nicht nochmal nachfragen muß *bg*
Ich wäre ja immer noch für die Variante mit dem „Willkommenspicknick“, aber vielleicht hat er die Idee ja schon beim letzten Mal umgesetzt.

:wink:
Edith

1 Like

N’abend…

die ist aber oft weg…

warum wohl???

Na, weil sie auf ein Willkommens-Schlemmermahl erpicht ist, da sie sonst nix zu futtern bekommt! *grins*

*prömpf*

Luziegruß :wink:

3 Like

Hoho! :wink:

und beim Abholen einen Ausdruck von diesen Thread
in der Hand.

…dann fliegt sie SOFORT gleich wieder weg und er ist sie
ganz los:wink:

Nicht, wenn sie Kohldampf hat!

Immer noch lachend,

Luzie

3 Like

Huhu,

und beim Abholen einen Ausdruck von diesen Thread
in der Hand.

…dann fliegt sie SOFORT gleich wieder weg und er ist sie
ganz los:wink:

Nicht, wenn sie Kohldampf hat!

Immer noch lachend,

Ich stell mir diese ganze Szenerie gerade mal bildlich vor:smile:

Kieckie *grins*

Luzie

3 Like

Off off…

Liebelein,

Immer noch lachend,

Ich stell mir diese ganze Szenerie gerade mal bildlich vor:smile:

Wenn nüscht mehr geht: Futtern geht immer!!!

Grölend,

Luzie