Wieso erkenne ich bei videoplayern kein chinesisch

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und eingabesprachen chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7

Leider keine Idee dazu

Gruß
Christoph

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und eingabesprachen
chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7

Sorry - da habe ich keine Idee.

MfG - sg08234

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und eingabesprachen
chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen. Das ist normalerweise keine Sache von Windows und zu dem Programm Qvod kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Evtl. gibt es dafür Hilfeforen bei den Herstellern der VideoPlayer.

Ich erkenne chinesisch nicht mal auf papier gedruckt…

ne, mal ehrlich, formuliere die Frage mal etwas
ausfuehrlicher, ich habe keine Ahnung, was genau du
meinst.

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und

eingabesprachen

chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7

Die Media Player erkennen einfach kein Chinesisch, einfach mal VLC Media Player probieren, der unterstützt (fast) alles.

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und eingabesprachen
chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7

Hallo, :smile:

diese Programme richten sich nach der Betriebssystem Sprache.
In wenigen Fällen bringen Programme eigene Sprachpakete mit.
Ein gutes Beispiel ist glaube ich VideoLan Player bzw. SM-Player. Hier sollten diverese Sprachpakete zur Verfügung stehen.
Das wirkt sich dann auf die Hauptmenus und die Kontextmenus aus.

Gruß
Micha

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und eingabesprachen
chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7

Das ist ungewöhnlich. Wie äußert sich das denn genau? Vermatscht alles zu grauen klötzchen, werden nur Rechtecke angezeigt oder bleibt der Bildschirm komplett leer? Hast Du denn schonmal den VLC Player getestet?

Gruß,
André

diese software ist kein microsoft produkt. wenden sie sich an den hersteller für support.

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und eingabesprachen
chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7

Hallo gaweng, leider weiss ich gar nicht was und wo du meinst, kannst Du bitte etwas genauer fragen.

Wo willst du denn Chinesisch sehen? Untertitel?

Gruß

Diderik

ich erkenne nur Fragezeichen A und e mit komichen zeichen

ich erkenne nur Fragezeichen A und e mit komichen zeichen

Ok, die Frage ist doch aber wo, wenn der Film abgespielt wird oder wie? Du musst die Sache schon etwas genauer beschreiben, wenn man Dir helfen soll, in meiner Glaskugel kann ich nichts erkennen. :smile:

Diderik

Welche Version windows? Mehr Details.

z.B. Vista lässt nur in der teuersten Version mehrere Sprachen, Schriftanzeigen in Programmen zu und wie im Browser muss z.B Zeichenkodierung in chinesisch sein.

MfG

Rolf

Ich bin mir nicht genau sicher über dein Problem. Sollte es noch nicht gelöst sein, schildere das Problem nochmal mit etwas mehr details.

ich erkenne bei videoplayern wie Qvod ,media Player
kein chinesisch obwohl bei textdienste und eingabesprachen
chinesich in der Liste ist.
Ich habe Windows 7