Wieviel verdient ein Kioskbetreiber mit Zigaretten

da Zigaretten ja einer Preisbindung unterliegen, frage ich mich ob und wenn ja wieviel Kioskbetreiber, Tankstellenbesitzer, Zeitschriftenläden usw mit Zigarettenverkauf verdienen? Gibts überhaupt einen Gewinn oder dienen die Zigaretten eher als „Lockmittel“, damit die Leute in die Läden kommen?

Hi,
darüber hatten wir hier vor ner guten Weile mal eine Diskussion.

/t/gewinnbringend-zigaretten-verkaufen/4797229

Gruß
Nick

Guten Tag,

ich denke dass es eher als lockmittel gilt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

schau Dir den Link an, den Nick H. gepostet hat.

Und nicht vergessen, die Menge machts. Eine gut gelegene 24-Stunden-Tanke hat sicherlich einen Tabak- und Zigarettenumsatz im mittleren 6-stelligen Bereich/Monat.

Grüße
Didi

1/10 ist 1 Zigerettenschachtel von 1 Karton. Soweit gut… Rechnerisch =
1 Zigarettenschachtel MINUS (19%UsT) MINUS Einkommensteuer-Falls Mann so viel verdien daß man Einkommensteuer zahlen Muß :smile:

mfg.