Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Ebayaccounts.
-
Darf ich mehr als einen haben? (z.b 1x privat, 1x geschäftlich/
2xgeschäftlich) ?
-
Wenn ich meinen 1en Ebayaccount schließe und abmelde, darf ich dann
einen neuen wieder unter meinen gleichen Angaben eröffnen?
Danke für eure Hilfe
Hallo,
Hi
Schau Dir mal die 2 Seiten an
http://pages.ebay.de/help/newtoebay/durreg_ov.html
http://pages.ebay.de/help/newtoebay/durreg_ov.html#r…
Ich denk der 2.Link is für Dich wichtig
Du darfst halt nur nicht pushen, dann geht das wenn ich des richtig verstehe
Hab auch 2 Accounts - 2 verschiedene Ebay-Nicks& 2 verschiedene Mailadressen. Die Kontaktdaten sind identisch - den einen nutze ich und den anderen meine Freundin. Sind aber beide Push-Frei *g
Grüße
Blue
ich habe mal eine Frage zu Ebayaccounts.
-
Darf ich mehr als einen haben? (z.b 1x privat, 1x
geschäftlich/
2xgeschäftlich) ?
-
Wenn ich meinen 1en Ebayaccount schließe und abmelde, darf
ich dann
Danke für eure Hilfe
Hi
- Darf ich mehr als einen haben? (z.b 1x privat, 1x
geschäftlich/
2xgeschäftlich) ?
selbstverständlich
- Wenn ich meinen 1en Ebayaccount schließe und abmelde, darf
ich dann
ich meine dass z.B.die mailadresse einen Zeitraum gesperrt ist.
Auch der selbe Nick wird nicht gehen. Ich glabe 30 oder 90 Tage.
Ich habe 5 Accounts für verschiedene Zwecke. Nein, nicht zum Pushen.
HH
Hi!
Ich habe 5 Accounts für verschiedene Zwecke. Nein, nicht zum
Pushen.
Wofür dann? Ich kann eigentlich keinen anderen Sinn darin erkennen.
Grüße Dusan
Wofür dann? Ich kann eigentlich keinen anderen Sinn darin
erkennen.
Ich habe 4 Accounts. Einen zum Verkaufen, da haben meine privaten Käufe nix zu suchen. Einen zum Kaufen, da brauche ich mir z.B. über Negativbewertungen keine Gedanken zu machen. Einen zum Kaufen/Verkaufen für Sachen, von denen keiner wissen soll, dass ich sie kaufe/verkaufe (mein Haupt-ebay-Nick ist im Bekanntenkreis bekannt). Einen für Verkäufe im Auftrag eines Tierschutzvereins, damit die Abrechnung der Gebühren separat läuft.
Professionelle Verkäufer haben z.B. verschiedene Nicks zum Verkauf von verschiedenen Artikelgruppen.
Gruß,
Myriam
Hi Dusan
nebenbei, wer mit eigenen accounts pusht kann sisch doch gleich pusher 1-10 nennen… und selbstanzeige erstatten. wenn schon pushen, dann doch nicht mit eigenen accounts, wie blöd muss man denn sein 
Aber:
Mit einem nur Foto, mit dem anderen nur hifi, mit dem nächsten nur Röhren, mit dem nächsten nur schallplatten und einer für den rest.
Anfangs eigentlich hauptsächlich wegen der limitierten beobachtungsmöglichkeit. 99 werden nicht so schnell knapp, aber manchmal auch noch. vor allem wo ich die beobachtungen oft bis Ende stehen lasse um die erzielten Preise auszuwerten. Es ist einfach einfacher zuzuordnen, besser zu überblicken und ermöglicht mir sehr viel grössere Mengen zu beobachten.
HH
Danke dir und auch Helge!
So ein zweiter Nick hat schon seine Vorteile, von selber wär ich gar nicht drauf gekommen.
Wahrscheinlich weil ich nur harmloses Zeug verkaufe und als Käufer leicht zufriedenzustellen bin
)
Grüße Dusan
Wahrscheinlich weil ich nur harmloses Zeug verkaufe
Na ja, es geht nicht um Sexkram oder so (nicht, dass es bei ebay da viel gäbe) … aber muss Oma unbedingt sehen, dass ich ihr potthässliches Weihnachtsgeschenk bei ebay verticke? Muss meine Frau schon vorher wissen, was sie zum Geburtstag bekommt, weil ich es über den ebay-Account bestellt habe? usw.
Gruß,
Myriam