Hallo,
ich möchte auf Facebook für das Frühlingsfest unseres Kleingartenvereins an jedes Mitglied eine Einladung verschicken, das wären so ungefähr 500 Stück.
Jetzt habe ich vorhin angefangen und wurde nun schon ein paar mal von Facebook in einem kleinen Extrafenster das sich öffnet ermahnt ich solle meine Nutzung verlangsamen und soll einen Captchacode eingeben.
Ich habe gerade mit einem Freund telefoniert der meinte ich sollte besser aufhören, ansonsten könnte ich für das schreiben von Nachrichten gesperrt werden oder auch für andere Funktionen oder mein Facebookaccount könnte gar ganz gesperrt werden aber wie das genau läuft ist ihm nicht bekannt.
Können Sie mir bitte mehr verraten oder kennen einen guten Link zum nachlesen?
Wann genau ist es für Facebook zu viel? Wieviele Nachrichten darf ich denn in welchem Zeitraum verschicken ohne angemahnt zu werden? Oder was muss ich beachten? Gibt es eine
Möglichkeit das zu umgehen, damit ich weiter ungestört unsere Mitglieder anschreiben kann?
Ich meine ich möchte ja keinem etwas Böses und verschicke keine Werbung oder Bettelanfragen oder so etwas, warum erkennt Facebook das denn nicht?
Viele Grüße