Will ausziehen eltern wollen nicht zahlen

also ich bin 18 ich habe schon einmal in einer eigenen wohnung gelebt nur einige hundert kilometer von zuhause weg doch leider hat da oben nicht alles geklappt und man hat mir mehr versprochen und es nicht eingehalten…
darum bin ich wieder zurück gezogen und mein zimmer in das ich sollte ist immer noch nicht fertig deshalb wohne ich zurzeit bei meinem freund mit in seinem zimmer…
das ich selber geld verdiene wird nicht gehen wie ich schon gesagt habe werde ich auf eine private schule gehen die sehr viel verlangt und ich von montag bis freitag bis abends um 6 schule habe da ist nicht sehr viel mit job.
ich weis selber das meine mam sehr viel arbeitet und das sehe ich auch ein doch mein stiefvater und ich kommen einfach nicht miteinander klar und mich ewig beleidigen lassen und runter machen lassen schaff ich nicht mehr.
den führerschein hab ich mir selber gezahlt.
und bei meinem freund ist es auch nicht gerade toll und auf dauer geht das so auch nicht weiter ich will nicht immer das 5 rad am wagen sein und der sünden bock ich weis das mein richtiger vater sehr gut verdient hab ihn aber seit 5 jahren nicht mehr gesprochen daher kann ich ihn nicht fragen ob er etwas dazu gibt

die wohnung war die billigste die ich gefunden hab denn leider sind die mieten da wo ich herkomme sehr hoch da es eine absolute urlaubsstad ist und einige unis in der nähe sind und schon wieder eine 1 zimmer wohnung das geht zu 2 auch nicht gut.