Will ihn verrückt nach mir machen aber wie?

Guten Abend :wink:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile: ich komme gleich zur Frage :wink:)
Ich habe ein bisschen mit einem Jungen (den besten Freund von meinem Cousin) gechattet. Ich kannte ihn auch schon vorher von Familienfeiern bei meinem Cousin. Nach dem Chatten, bisschen Flirten und treffen (die immer mit meinem Cousin und ner Freundin waren) habe ich mich dann ein bisschen in ihn verliebt (ich glaub das war ich auch schon vorher) und dann war er und mein Cousin im Urlaub und er hat sich in ein Mädchen verliebt und ist mit ihr zusammengekommen (!! Fernbeziehung !!). Er hat aber ein bisschen weiter geflirtet zwar nicht stark aber bissl und dann hat er mir gesagt dass er mich sehr gern mag … und ich hab dann auch gesagt dass ich ihn gern mag aber er hat ja ne Freundin und so. Mein Cousin hat aber gesagt dass er kein richtiger Umgang für Mädchen ist und nicht so wie ich ihn mir vorstelle und so. Aber ich kann ihn Iwie nicht vergessen weil ich ihn zu gerne mag.
Jedenfalls haben jetzt er und seine Freundin Schluss gemacht und ich weiß ned wer mit wem oder wiso …
ich würde jetzt gerne einen „Plan“ machen wie ich ihn verrückt mach. Ich hab schon seeeehr viel rum gedacht und so … Es währe auch die Möglichkeit dass wir mit meinem Cousin und meiner Freundin und den jeweiligen Eltern in das Ferien haus meiner Oma fahren und dann könnten wir uns ja näher kommen und so aber mehr als küssen läuft nicht! Auf jeden Fall wollte ich euch fragen ob euch vielleicht etwas einfällt wie ich ihn verrückt machen kann? ich will dass er sich in mich verliebt (was er laut meines Cousins eh schon hat) und dass er mehr als nur Freundschaft will und so aber ich will ihn zwar ein WENIG scharf machen aber nicht zu viel und nicht dass er sich soo viel mehr erhofft … Könnt ihr mir bitte helfen?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus :wink:)
Helena :wink:)

Leider bin ich keine Expertin im Bereich, wuensche Ihnen jedoch Erfolg, und nich etwas… die Zeit entscheidet alles!!

Dafür bin ich jetzt zu alt!

Trotzdem vielen Dank :wink:)

Auch Ihnen für Ihre Bemühungen danke :smile:)

Hallo Helena,

ich nehme an, Sie sind 15 Jahre alt?

Auch, wenn ich es durchaus OK finde, dass eine Frau den 1. Schritt macht, so ist der „Plan“ einen Mann verrückt machen zu wollen, nicht wirklich klug!

Das ist nämlich manipulativ und paßt nicht wirklich zu Ihnen!

Warum machen Sie es nicht so, wie Sie es auch mit einer Freundin machen würden: Sagen Sie ihm einfach, dass er Ihnen nicht aus dem Kopf geht und dass Sie sich freuen würden, wenn Sie beide mehr miteinander unternehmen würden.

Sagt er dazu ja, besteht die reelle Chance, dass Sie sich wirklich annähern und sich daraus etwas entwickelt.

Alles andere ist nicht wirklich empfehlenswert!

Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg

Mit Gefühlen sollte man nicht spielen.

Werde wirklich erwachsen und wahrhaftig und ehrlich und alles was dazugehört.

Mehr von mir findest du auf www.Seelen-Oeffner.de, in den TIPPS von heureka47 auf gutefrage.net oder einfach nach heureka47 googeln.

Alles Gute!

Servus,

lass das bleiben!
Entweder du bist scharf auf den Kerl und willst ihn haben und machst ihn deswegen spitz oder du lässt es besser sein.
Ein wenig scharf machen gibts bei Kerlen nicht!
Wenn du anfängst ihn anzuspitzen musst du damit rechnen, dass er das als „Einladung“ auffasst und zugreift.
Egal obs dir gefällt oder nicht!

Gruß
widecrypt

Hallo Helena,

ich finde es unverschämt von Dir „ihn ein wenig verückt machen zu wollen“.

Du spielst mit seinen Gefühlen. Du schreibst mehrmals „ich will ihn verückt machen“ und dann wie weiter?

Vielleicht erweckst Du in ihm Gefühle, er verliebt sich und dann … bist Du darüber befriedigt, dass er sich verrückt hat machen lassen und servierst ihn ab.

Gehörst Du zu den Mädchen und Frauen, die Jungs und Männer „verrückt machen“ und ihre Gefühle ausnutzen mit dem Ziel sich einen finanziellen Vorteil verschaffen zu wollen?

Denk mal ERNSTHAFT darüber nach

ausgefuchsterfrank

Hi Helena,
fürs Verrücktmachen bin ich leider nicht zuständig…
Viel Glück
Ernesto

Ich will ihn ja nicht verrückt machen und dann fallen lassen ich will ja wirklich was von ihm und würde auch mit ihm zusammen gehen weil ich mich ja wie gesagt bisschen verliebt habe ich will nur dass er sich fr mich mehr interessiert … Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder so aber ich will ja was von ihm !!!
liebe Grüße Helena

Hallo Helena,

mit Deiner egoistischen Art wird es schwer werden. Ich Deinem Kommentar schreibst Du 67 Wörter und darin kommt 8 mal das Wort ich vor.

Wahrscheinlich bist Du Dir dessen nicht bewusst. Du solltes auf IHN eingehen, dich für IHN interessieren, seine Interessen und Wünsche.

ER wird sich für dich interessieren wenn ER etwas für dich empfindet. Du kannst dich auf den Koppf stellen, wenn du nicht sein Typ bist (was ich nicht weiß) wird alles nichts bringen.

Menschen interessieren sich für andere besonders, wenn die anderen Menschen ihnen einen „Vorteil“ bringen. Vorteil bedeutet hier: Freude und Leid teilen, gemeinsame Interessen, in der Not da zu sein, Hilfe zu geben ohne Gegenleistung zu erwarten, gemeinsam reden und lachen und vieles mehr.

Dir schmeckt bestimmt nicht jede Schokolade und bei uns Menschen ist es genauso: Nicht jeder gefällt dem anderen.

Also nochmal: Interessiere Dich für seine Hobbys, Interessen usw. Entweder er hegt dann Gefühle für Dich oder nicht.

Meine Zeilen mögen hart klingen, doch sie werden dir viel Kummer im Leben ersparen. Begreifen wirst Du es möglicherweise erst in 10 oder 20 Jahren.

Ich wünsche dir viel Glück
aisgefuchsterfrank