Will Putin militärische Zwischenfälle mit der NATO?

Der Witz ist, dass ihn diese Lügen jetzt teuer zu stehen kommen. Die USA haben nämlich den Angriffszeitpunkt richtig vorhergesagt und um sein Gesicht zu wahren, musste Putin den Angriff verschieben. Dann kam auch noch China und hat gefordert, dass man bis zum Ende der Spiele wartet. Bis dann der wirkliche Angriff kam, hatte die Ukraine fast eine weitere Woche Zeit für die Vorbereitungen und den russischen Truppen gingen die Vorräte aus. Das Ergebnis sehen wir ja jetzt.

Bitte informiere Dich darüber, was die NATO ist. Sie ist ein Verteidigungsbündnis - ein Bündnisfall tritt ein, wenn ein Mitglied angegriffen wird und nicht, wenn irgendwo auf der Welt Krieg herrscht.

Die Versicherung meines Nachbarn zahlt ja auch nicht meinen Hochwasserschaden…

Du mußt verstehen, dass man mit Atommächten Konflikte am besten militärisch austrägt. Friedensverhandlungen und Kompromisse sind doch für Softies…

Versuchst Du gerade Andersdenkende aus dem Forum zu mobben?

Wie bitte? Muss ich mir ernsthaft Sorgen um Dich machen?

Ich meine du bist ein sehr begabter Mensch. Und ich meine das im Sinne Schopenhauers.

Versuchst Du das gerade auch mit mir?

Ich meine, Du lenkst gerade von Deinen Mobbingversuchen ab…

Ich wusste doch, dass Dir Schopenhauer kein Begriff ist, sonst hättest Du anders reagiert.

Versuchst Du andere zu diskreditieren um von Deinem Fehlverhalten abzulenken?

Such dir jemand anderen für Deinen ausgemachten Unsinn.

Tut mir leid, dass Du nicht mehr weiter weißt.

Das muss dir nicht leid tun, es gibt Leute von denen ich einen Angriff als direkt ausgesprochenes Lob ansehe. Und wenn Du mich loben würdest, müsste ich mir ernsthaft Gedanken über meinen Level machen.
Und jetzt ist Ende im Gelände.

Interessant, dass Du es als Angriff auffasst, wenn ich Dich auf Dein Fehlverhalten hinweise.

Ich sehe hierbei in den Voraussagen der Amerikaner den Wunsch und auch die Möglichkeit, den Russen vorweg Vorwände für Schweinereien aus der Hand zu nehmen, die sie vorbereiten.

Z.b. die jetzigen Meldungen aus Russland, dass angeblich rechtsradikale Ukrainer sich Chemie- und Biowaffenlaboren in der Ukraine bemächtigt hätten und Bio- und Chemiewaffen vorbereiten würden um sie gegen Russen einzusetzen.
Die USA bestreiten nun vehement, dass überhaupt ein Chemie- und Biowaffenlabor von ihnen in der Ukraine betrieben wurde und vermuten, dass Russland diese Behauptungen nur aufstellt um den möglichen zukünftigen eigenen Einsatz von Bio- und Chemiewaffen dann auf die Ukraine schieben zu können.
Bio- und Chemiewaffen-Einsatz wird im allgemeinen als besonders verwerflich angesehen.

Jetzt ist es lediglich eine Frage wie man die Glaubwürdigkeit auf den beiden Seiten, nach dem bisherigen Verlauf der Ereignisse, einordnet.

Stellt sich diese Frage überhaupt noch? Wer ist bitte so dumm und glaubt der Seite, die den eigenen Journalisten 15 Jahre Straflager androht, falls sie nicht genau das berichten, was die Regierung vorgibt?

2 Like

Für mich ist die Glaubwürdigkeit klar.

Es ist eine mehr rhetorische Frage um den verschiedenen Nagetieren hier im Forum ein Schlupfloch zu bieten.

Ist schon auffällig, wie ruhig es plötzlich bei den Putinverstehern wurde. Da fällt mir ein:

Ich warte noch immer auf deine Antwort, welche Manöver du hier meinst.

Das ist übrigens aktuell meine Lieblingslüge:

Da wird die eigene Jugend als Kanonenfutter verheizt…

Ich habe dir keine Antwort versprochen, recherchiere bitte selbst.