Hi
Nachdem ich zu 95% an dem PC sitze, möchte ich gerne eine
Einstellung (wie bfrüher bei alöternativen
Betriebssystemladern), dass automatisch mein Benutzer nach 5
Sekunden gestartet wird.
Auf beiden benutzern sind keine Passwörter angelegt.
so eine Frage hatten wir doch schon mal
Meine damalige Antwort gilt auch jetzt noch 
/t/benutzerkonten–8/3840662/2
Gruss
ExNicki