WIN98-Deinstallation -> komm nicht mehr rein

Wie ISDN-Anlage?
Hast du eine Fritz-Card im Laptop?
Wenn ja, musst du die installieren, ansonsten das Modem.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]