Besser ist das!
Tach auch!
P.S.: Ist es eigentlich erheblich, ob man den German.Patch
oder den englischen einspielt?
Da es verschiedene Versionen gibt, sollte man besser das in der Sprache nehmen, in der auch das Windows ist…
Viel Erfolg.
Gru
Georg
Na denne war ihr letztes Wort
dann trug der Patch sie fort.
Vielleicht hätte sie doch die deutsche Version nehmen sollen.
Nunja, es gibt ja Interetcafes 
Gruß an die Verschollene
olala
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ihr
Ich habe damit auch schon 'ne Menge Zeit gelassen
Den deutschen Patch probiert > Erfolg mäßig bis gar nicht
P.S.: Ist es eigentlich erheblich, ob man den German.Patch
oder den englischen einspielt?
Den engl. probiert > anhaltender Erfolg > Begleiterscheinung
teilweise engl. Kontext
Das durchstarten habe ich auch schon beseitigt mit
„schnelles Herunterfahren deaktivieren“
Gruß stf