Windows 7 Administrator-Passwort vergessen

Habe mein Passwort von Administrator-Account vergessen.
Habe aber wichtige Bewerbungen auf dem Pc, die ich nicht löschen kann, somit fällt recovery oder Formatierung oder sonstiges weg. Über die CMD hab ich mich schon versucht, aber mir wird als Passwort * angezeigt. Hab mich somit auch schon im Internet informiert, bin jedoch nicht klug draus geworden. Heißt, am besten wäre es, das irgendwie herauszufinden oder zu umgehen oder sonstiges in der Art.
Wenn ihr noch genauere Infos braucht, dann fragt mich bitte genau welche. Vielen Dank im Voraus.

Einbruchanleitung für Anfänger
Hallo,

Habe mein Passwort von Administrator-Account vergessen.

woher sollen die hier lesenden Experten wissen, ob es wirklich so ist, wie Du schreibst? Vielleicht sucht hier nur jemand eine Anleitung, an die vertraulichen Daten eines Passwort geschützten PCs des Chefs, der Frau oder Freundin oder von sonst wem zu gelangen?

Erwartest Du tatsächlich, dass Dir hier jemand detaillierte Anweisungen gibt, in ein Passwort geschütztes System einzudringen?

Gruß

S.J.

Es gibt das so einige Möglichkeiten ein „Password Recovery“ durchzuführen und mit den richtigen Fragen in den Suchmaschienen bekommt man super Antworten, das kannst Du mir glauben.

Aber ich seh keinen Grund, warum du die ‚wichtigen‘ Daten nicht einfach auf einen externen Datenträger oder eine 2te Festplatte packst und alles noch mal installierst.
Das übt ungemein, vorallem die Tatsache, das man, wenn man schon die Passwörter vergißt sich zumindest irgendwo eine Notiz macht.
In den großen Unternehmen, schreibt man die, man mag es nicht glauben, gerne auf ein Stück Papier, packt die in einen Umschlag, klebt das Ding zu, Unterschriften drauf und ab in den Papierkorb, äh Safe. Was hält dich davon ab das nicht so ähnlich zumachen?

Viel Spaß

Dieter

Hier die Lösung: http://www.youtube.com/watch?v=rIHbBK7IkFs
einfach mal reinsehen
Gruß, Michael